Muttermalentfernung

Von: , Frage gestellt am Fr, 21. Jul 2000

Hallo Leute,
Habe soeben die Artikel über die Entfernung von Muttermalen
gelesen. Nun hab ich eine andere Frage diesbezüglich:
Ich habe in der Pubertät ein Muttermal am Hals bekommen, hat sich seitdem nicht verändert, ist auch nicht sehr gross, steht jedoch etwas ab. Seitdem leide ich unter diesem Muttermal, obwohl es wohl andere menschen nicht als Entstellung empfinden, ich jedoch
schon. Nun meine Frage: Kann ich es trotzdem einfach beim hautarzt entfernen lassen, aus psychologischen Gründen, oder soll
ich da lügen und erzählen, es hätte sich verändert, damit er es mir entfernt? Und muss man etwas zahlen, wenn man eine Laserentfernung machen möchte? Und wenn dies der Fall sein sollte, weiss jemand, wieviel es kostet? Allerdings würde ich auch eine kleine narbe in kauf nehmen, wenn ich es nur endlich los werde.
Schon im vorraus vielen Dank, liebe Grüsse, Christin

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 43 Minuten hilfreich
    Re: Muttermalentfernung

also ich würd dem arzt da nichts vorlügen! habe letztens im fernsehen gesehen, daß das auch aus kosmetischen gründen gemacht werden kann.... dabei wurde das verfahren der radiochirurgie vorgestellt. "sah echt ganz gut aus".... behandlung kostet wohl so um die 150 DM....

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Muttermalentfernung

Versuchs mal im Krhs Berlin-Neuköln
    Lasertherapie
    Prof.Dr.Berlien
    030-60043166
    Gruß
    PiRo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!