Hallo chatboy,
mir wurden alle vier gezogen - zwei an einem Tag und zwei weitere nach 2 Wochen. Es kommt immer alles sehr auf die Zähne selbst an. Bei mir ist alles nach der 2. OP viel besser/schneller verheilt als nach der ersten.
Ich würde mich allerdings nur von einem guten, darauf spezialisierten Chirurgen operieren lassen. Meine Ärztin war eine Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgin und für sie waren Weisheitszähne eine Routine-OP, ich hatte den Eindruck, sie macht täglich mehrere solche OP’s. Entsprechend groß ist ihre Erfahrung und entsprechend gering ist das Risiko von Komplikationen.
Hat es denn weh getan ?
Bei der OP selbst überhaupt nicht! Die Spritzen sind vielleicht nicht sehr angenehm, aber dafür hast du überhaupt keine Schmerzen. Wie datafox schon geschrieben hat, kann man auch einen Walkman/Discman und Kopfhörer mitnehmen, wenn man das Bohrgeräusch nicht „verträgt“. Das habe ich bei der zweiten OP gemacht und es hat mich gut abgelenkt, obwohl ich das Teil nicht voll aufdrehen durfte (ich musste ja noch hören, was die Ärztin zu mir sagt *g*).
Hat
es stark geblutet ?
Nein. Und auch überhaupt nicht lange, nur halt kurz nach der OP.
Wie lange kann es weh tun nach der OP ?
Kommt sehr drauf an! In den ersten 1-2 Stunden nach der OP wirkt noch die Narkose nach. Danach sollte man sich vorsichtshalber mit starken Schmerzmitteln wappnen (bei mir Ibuprofen 600) und sobald die Narkose aufhört zu wirken (gleich bei den ersten Anzeichen!) sofort eine Tablette nehmen (verzögerte Wirkung!).
Nach meiner 1. OP konnte ich die ersten zwei Tage/Nächte nur mit Tabletten „überleben“, ohne Schmerzmittel hat mich der Schmerz wahnsinnig gemacht. Habe mich schon wie ein Junkie gefühlt, denn sobald die Wirkung einer Tablette nachließ, suchte ich fieberhaft die nächste. 
Nach der 2. OP habe ich das Mittelchen nur am OP-Tag gebraucht.
Es ist also sehr unterschiedlich!
Ach ja, vorher in der Apotheke unbedingt zwei Kühlkissen (oder wie auch immer sich die Teile nennen) besorgen und in die Tiefkühltruhe legen. Es sollten zwei sein, damit man eins hat, während sich das andere wieder abkühlt.
Der Zahn bei meiner Schwester sitzt ziemlich tief drin. Sie
grault sich vor der OP …
Sie sollte lieber an die schöne Zeit danach denken - nie wieder diese Schmerzen! 
Nein, ehrlich, für mich ist jeder Zahnarztbesuch der reinste Horror, zumal ich an den Zähnen ungewöhnlich empfindlich bin. Aber eine Weisheitszahn-OP hat damit nicht viel zu tun - du spürst bei der OP selbst keinen Schmerz. Zwar hast du die Schmerzen evtl. danach, aber das ist doch was ganz anderes, als die Schmerzen im Zahnarztstuhl, finde ich. Außerdem hat man dafür ja auch Schmerzmittel.
Ach ja, wie datafox schon schrieb, sollte sich deine Schwester für die ersten Tage nach der OP mit flüssiger Nahrung eindecken. Joghurt und Eiscreme gingen bei mir übrigens nicht! Zumindest am ersten Tag (bei der 1. OP sogar an den ersten drei Tagen) konnte ich wirklich nur das „essen“, was Wasserkonsistenz hat. *g* Also ein Hühnerbouillon u.ä., aber wiederum nix, wo noch feste Teile rumschwimmen. Es muss ja auch nicht kalt sein, Zimmertemperatur reicht, zumal bei mir z.B. die Zähne auch noch kälteempfindlich sind.
Schöne Grüße auch an deine Schwester,
Anja