Pflaster am Kopf

Von: , Frage gestellt am Mo, 11. Jul 2005

Hallo an alle.

Ich wußte jetzt nicht genau, wie ich mein "Problem" in eine kurze schlüssige Überschrift verpacken sollte. Ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt im richtigen Brett bin.

Ich brauch Erfahrungsberichte: Heute früh hatte ich einen...naja...sagen wir mal: kleinen Unfall, bei dem ich unschön mit dem Kopf auf den Asphalt geschlagen bin. Jetzt hab ich eine riesige Platzwunde am Hinterkopf (da, wo die ganzen Haare sind!). Ich bin im Krankenhaus schön medizinisch versorgt worden und von lieben Freunden psychisch betreut. Das geht also alles noch.
Das Ding ist: ich hab jetzt einen Klebverband am Kopf (mußte *hallelujah* nicht genäht werden). Genau da, wo die Wunde ist. Und die Schwester hat gesagt, der darf jetzt 5- 7 Tage nicht nass werden. Mein Horror: eine Woche mit blutverkrusteten Haaren rumlaufen müssen. So toll sieht das nich aus....
Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das sauberkriege, ohne jedesmal einen Zivi zu bemühen? Ich muß meine Haare saubermachen! *argh*

Bitte bitte helft mir und vergebt mir, wenn ich im falschen Brett unterwegs bin.....

Gruß vom Igel

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Pflaster am Kopf

Hallo,

Haarewaschen ist nicht...
    Nehme einen nassen Waschlappen und versuche damit vorsichtig die Haare zureinigen. Ansonsten, jemanden um Hilfe bitten, der dir die Haare etwas anfeuchtet.

Manu...und das bei der Hitze...

2. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Pflaster am Kopf

ich schätze mal Trockenschampoo würde unweigerlich in die Wunde geraten.... :(

J~

3. Antwort von nach 20 Stunden 1 hilfreich
    HAB ES!

Dank für Eure Antworten bis hierher.

Mein Freund war zum Glück ziemlich unzimperlich und hat mit über der Wanne gaaaaaanz vorsichtig drumrumgewaschen. Alles wird gut..

Grußss vom Igel

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!