Schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen.
Meine Frau soll angeblich Schwanger sein-ganz am Anfang.Es wurde ein Ultraschall gemacht auf dem eine Fruchtblase zu sehen war aber noch kein Fötus.Das war vor zwei tagen.Zusätzlich ein HCG Test und Urin.Der Urin Test war Negatiev, der Hcg Wert soll jetzt von Montag bis heute auf 0,1 gesunken sein.Sie hat aber ihre Mens nicht bekommen, und hat ziemlich viele Anzeichen einer Schwangerschaft.Jetzt sind wir natürlich sehr verunsichert was das sein könnte.Meine Frage: Ab wann muß der HCG nachweisbar sein? Wenn sie Schwanger ist, dann ist sie es erst gegen den 18.07.2005 geworden.Kann es sein das dieser Wert erst säter sichtbar ist? Sie hatte schon 2 fehlgeb. und bei allen Schwangerschaften war der HCG Negativ.Sorry für den langen Text!

falsch negativer Test

Ab wann muß der HCG nachweisbar sein?

kann ab 8-12 Tage nach Ausbleiben der Monatsblutung im Unirn nachweisbar sein. In den ersten 6 Wochen kannes durchaus sein, dass im Urin nicht genügend HCG nachweisbar ist.

Alternativ kann man da auch den Blut HCG-Wert bestimmen (da gehört es ja auch hin und entfaltet seine Wirkung). Hier ist es bereits zwei Wochen nach der Empfängnis nachweisbar.

Sie hatte schon
2 fehlgeb. und bei allen Schwangerschaften war der HCG
Negativ.

Kann natürlich auch sein, dass es auch diesmal nicht nachweisbar ist. Ihr solltet mal mit dem Frauenarzt darüber reden.

Gruß
Juhe

Schwanger oder nicht
Hallo und Danke für die Antwort.
Es wurde ein Bluttest gemacht, und da habe ich angeblich kein HCG nachgewiesen.Das ist ja das komische weil beim Ultraschall eine Fruchtblase ziemlich eindeutig zu sehen war!!!
Wenn ich es bin, dann bin ich ja erst vor ca 14 tagen befruchtet worden.Kann man da schon sofort HCG nachweisen?
Wurde ja eben bei den anderen ss auch nicht!!
Bin total verwirrt-mein Körper zeigt mir das ich schwanger bin!!!
Mens.auch ausgeblieben…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HCG
Hallo,

ich kann Dir nur sagen, ab zum Arzt und Dich ausführlich beraten lassen. Schließlich ist klar, dass Du Dich so zwischen den Stühlen fühlst.

Ich habe noch etwas zu den Werten und HCG im Allgemeninen gefunden:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
Gruß
Juhe