Hallo MW,
ich fürchte, wenn deine Frau wirklich eine Schilddrüsenunterfunktion hat, wirds keine homöopathischen Mittel geben.
Schilddrüsenunterfunktion heißt ja, die Schilddrüse produziert nicht genug Hormone. Diese Hormone sind für den Stoffwechsel zuständig - wenn es zuwenig gibt, verlangsamt sich eben alles.
Die Schilddrüse kann in den allermeisten Fällen, wenn sie einmal angefangen hat, zu wenig Hormone zu produzieren, die Produktion nicht wieder steigern. Stattdessen müssen die Hormone eben über Tabletten zugeführt werden. Homöopathisch ist da meines Wissens nichts zu machen.
Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose findest Du noch mehr Informationen. Wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben - ich habe selbst eine Unterfunktion aufgrund einer Schilddrüsenentzündung und lebe damit problemlos ganz normal (1 Tablette morgens und das wars...)
Zu diesem Wert, den du suchst - um dir dazu was sagen zu können, müsste man die Bezeichnung wissen, die davor steht, und die Einheit. Aber vielleicht hast du das ja auch schon in Ally's Link gefunden.
Viele Grüße,
Annegret
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]