Kopf-, Augenschmerzen, Ziehen/pochen in den Leiste

Hallo,

ich habe seit vier Tagen Kopfschmerzen.

Darüber hinaus tut mein linkes Auge weh! Wenn ich etwas Kaltes trinke z. B., wird mein linkes Auge auch kalt. Des Weiteren tränt es sehr häufig!

Ich kann nicht sagen, ob die Kopfschmerzen die Augenschmerzen auslösen oder andersrum!

Ich habe so ein Ziehen/Pochen in beiden Leisten.

Ich fühle mich insgesamt sehr schlapp.

Was kann das für Ursachen haben? Was kann ich haben?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

PS: Ich muss dazu sagen, dass ich nach einem Verkehrsunfall vor ca. 5 Jahren eine sinus cavernosus Fistel hatte. Diese äußerte sich mit einem blutunterlaufenden linken Auge, welches auch hervorgetreten war und ich hörte auf dem linken Ohr das Pulsgeräusch sehr deutlich! Diese Fistel wurde durch einen Katheter durch die Leiste behandelt. Ich habe auf beiden Leisten Punktnarben zu der Hauptschlagader. Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Symptome wie damals nicht habe, außer das übermäßige Tränen!

Hallo jerry
was glaubst du denn selbst, was du hast? Ich meine, man macht sich ja selbst Gedanken ob diese oder jene Beschwerden dies oder das sein könnten.
Was denkst du also, könnte es sein.
Antworte nicht: „…Weiss ich doch nicht…“, sondern teile uns deine Befürchtungen mit.
gruss rico

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

was hälst Du denn davon, dass Du mit diesen Beschwerden einen Arzt aufsuchst?

Lieben Gruß

Heike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich denke, dass es an meiner wetterfühligkeit liegt. das bin ich sehr!

darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass ich in letzter zeit nicht wirklich viel trinke (ca. 1 - 1,5 l/tag).

am meisten gefällt mir der augenschmerz/augendruck nicht! heute gehts mir soweit gut. kopfschmerzen fast weg! leistenpochen ist weg. das herz rast und sticht nur noch ein wenig!