hallo heilpraktiker,
welche homöopathischen mittel helfen gegen akne inversa und in welcher form sollten sie eingenommen werden?
Laura
hallo heilpraktiker,
welche homöopathischen mittel helfen gegen akne inversa und in welcher form sollten sie eingenommen werden?
Laura
Hallo Laura,
also diese Frage würde ich 1. einem Homöopathen stellen und 2. wirst du so kurz und knapp weder eine Antwort, noch zwingend das richtige Mittel bekommen.
Entweder macht der H. eine ausführliche Anamnese mit dir, wo dir die absonderlichsten Fragen gestellt werden (das kostete vor ein paar Jahren um die DM 350,–) oder er fragt dich von Fall zu Fall (akut) ebensolche absonderlichen Fragen und gibt dir „auf gut Glück“ ein Mittel, das seiner Meinung nach bzw. anhand deiner Antworten passen könnte. Da kann es aber eben passieren, dass ein Mittel nicht anschlägt, weil es schlichtweg nicht das richtige für dich ist.
Mein H. war sehr erfahren - leider ist er jetzt im Ruhestand - und hat mir eigentlich immer sofort das richtige Mittel verpasst…
welche homöopathischen mittel helfen gegen akne inversa und in
welcher form sollten sie eingenommen werden?
kann dir hiermit also deine Frag nicht beantworten. Aber vielleicht suchst du mal nen Fachmann/frau auf…
Gruß
Gerry
Hallo Laura,
also diese Frage würde ich 1. einem Homöopathen stellen und 2.
wirst du so kurz und knapp weder eine Antwort, noch zwingend
das richtige Mittel bekommen.
möglich, aber ich würde dazu auch lieber Kerstin ne e-mail schreiben, hab aber ihre e-mail-adresse verlegt. und direkt im betreff ansprechen möcht ich nicht, weil das andere, die was dazu wissen unnötig ausschließt. drum poste ich hier in der hoffnung, dass sie es liest.
welche homöopathischen mittel helfen gegen akne inversa und in
welcher form sollten sie eingenommen werden?kann dir hiermit also deine Frag nicht beantworten.
warum hast du dich dann gemeldet?
dann hättest du auch nix schreiben brauchen, oder? 
gruß
laura
warum hast du dich dann gemeldet?
dann hättest du auch nix schreiben brauchen, oder?
ach weißt du…
ich sach dazu nix…
D.