Hallo an die Besitzer/innen dieses Buches!
Könnte mir jemand ein paar Stichworte daraus nennen zum Thema „Blasenentzündung“? Mich hat’s erwischt, ich besitze das Buch aber nicht und komme in den nächsten Tagen auch nicht in die Bibliothek.
Ich hab mal vor etlichen Jahren drin gelesen und bin gerade auf der Suche nach den psychischen Ursachen der Blasenentzündung.
Ich danke Euch für die Mühe,
Antje
Hi Antje
Im Urlaub habs mir nochmal zur Brust genommen. Einige gute Grundgedanken, auch schön ausgeführt, aber im speziellen Teil, also auf bestimmte Krankheiten bezogen, zum Teil sehr unprofessionell und manchmal sogar gefährlich falsch, was psychosomatische Zusammenhänge betrifft.
Sicherlich war das Buch damals zu seiner Zeit ein guter „Umdenker“, aber gerade für die Behandlung spezieller Erkrankungen halte ich es heutzutage für ziemlich daneben.
Allein, was da unter Allergien steht, ist ne wissenschaftliche Katastrophe.
Gruß,
Branden
Hallo Antje,
wenn du schon auf dem spirituellen Niveau von Dahlke angelangt bist, dürfte dich ein Kontakt mit dem Forum der GNM noch einen Schritt weiter bringen. http://f27.parsimony.net/forum67490/
Dort erhältst du sicher die Hilfe, nach der du hier vergeblich suchst. Scheint auf den ersten Blick eine volle Niete zu sein, aber vertief dich mal vorurteilsfrei und entscheide dann erst. Wirst sicher staunen!
Liebe Grüße und alles Gute, sine
P.S.: Auf materieller Ebene soll übrigens Preisselbeersaft hilfreich bei Blasenerkrankungen sein, aber darum geht es dir ja nicht so sehr…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]