Verdacht auf Geschlechtskrankheit
Hallo Uwe,
peinliche Frage
gibt es nicht… Nur blöde Antworten. Aber zum Thema…
Er glaubt , er hat eine Geschlechtskrankheit und ist sich aber
nicht sicher-
Hat er denn Grund zu der Annahme, daß es sich um eine solche Handeln könnte? Beim Fremdgehen bzw. bei einer neuen Partnerin gleich blank gezogen, etc… Diese Fragen kann nur Dein Freund beantworten.
BTW: an meinen geschätzten - den ersten Stein werfenden - Vorredner: schon mal daran gedacht, daß nicht Uwes Kumpel sondern dessen Frau fremd gegangen ist und er sich bei ihr angesteckt hat? Nicht immer ist der Mann das Schwein. 
die Vorhaut zurück zieht dann sieht das am Eichelrand
entzündet und auch ein wenig schleimig aus- fast eitrig.
Es kann (muß aber nicht!) eine Geschlechtskrankheit sein; vor allem, wenn die typischen Symptome wie Brennen beim Wasserlassen, Ausfluss, Lymphknotenschwellung & Co. fehlen. Klar, bei einem Teil der Infizierten, verläuft die Geschichte symptomlos, aber bei den meisten ist es eben nicht der Fall. Wenn ich Dich richtig verstehe, handelt es sich nicht um einen Ausfluss, sondern um seltsame ‚Ansammlungen‘ unter der Vorhaut…
Bei dem, was Du beschreibst, tippe ich eher auf ein Hygieneproblem oder eine Pilzinfektion. Außerdem: ist Dein Freund vielleicht in letzter Zeit auf ein anderes Duschgel umgestiegen, daß er nicht verträgt?
Wenn es so ist das er sich bei einer anderen
angesteckt hat die aber keine Symptome hat
Das hat nichts zu sagen. Es gibt einige sexuell übertragbare Krankheiten, die bei Frauen kaum bis gar keine Symptome verursachen und deshalb nicht rechtzeitig behandelt werden, was fatale Folgen haben kann.
muß dann seine Frau
zwangsweise zum Docktor
Das ist richtig, weil z. B. ein unbehandelter Tripper zu Gonokokken-Sepsis und Syphilis zu irreparablen - und tödlichen - Hirnschäden führen.
und fliegt dann so der Seitensprung
auf.
Nun ja… Mitleid habe ich - auch wenn es für ihn ggf. die Scheidung bedeutet - mit dem Kerl nicht, zumal ich nicht nachvollziehen kann, wie sich in Zeiten von HIV überhaupt jemand eine Geschlechtskrankheit wegholen kann. Leute, wir predigen seit inzwischen gut 20 Jahren Safer Sex und den entsprechenden Schutz bieten nun einmal ausschließlich Gummis.
Wenn er fremd gehen will, ist es seine Angelegenheit - aber wenn er ungeschützt fremd gehen will (‚sie nimmt die Pille‘ ist kein Schutz!!!), dann ist es nicht nur sein Ding. So etwas kann schon mal vor dem Richter landen, wenn er seine Frau ob der Peinlichkeit nicht informiert hat und im Ehebett weiterhin munter blank zieht. Das stellt den Straftatbestand der Körperverletzung dar (bei Geschichten wie HIV wird es meines Wissens bisweilen sogar als versuchter Totschlag gewertet).
Das nächste Mal muß er halt trotzt aller Geilheit und egal, wie besoffen er ist, an das Gummi denken.
Viele Grüße
Renee
Lektüre zum Thema ‚Umgang mit dem Latextütchen‘:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…