Hallooo… ich hab da so ein sehr bekanntes „problemchen“… da quälen sich bestimmt viele mit rum, aber das ist für niemanden ein trost… also: weiß hier IRGENDJEMAND ein mittel um diese sch**ß (entschuldigt meine wortwahl) zellulite zu entfernen? Ich meine damit jetzt nicht diese chemikalien die man sich auf die haut schmiert wie body tonic (schon probiert, bringt nichts), sondern einfache haushaltsmittelchen??? Ich flehe euch an, helft mir… (ich weiß… „andre haben viel größere probleme und du schlägst dich mit kleinen schönheitsfehlerchen rum und tust als wärs die pest!“,aber es stört nunmal.)
DANKE im voraus
e.m.
Hallo Esther,
den Traum vom ENTfernen der Orangenhaut musst du austräumen… der wird nämlich mit den teuersten Cremes nicht wahr!
Aber was hilft, ist: nimm keinen Fahrstuhl, lauf die 14 Etagen hoch. Nimm nicht den Bus für 2 Stationen, lauf die 2 km. etc. pp. ARbeite an deinem Bindegewebe und da hilft es halt nix… immer schön bewegen, vielleicht noch Wechselduschen und so…
Grüße (nette)
Demenzia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Esther,
viel Sport hilft! Ich empfehle Eislaufen, Rollschuhlaufen oder Inlineskaten. Radfahren ist auch gut, Treppensteigen ist gut, aber so langweilig. Es ist wichtig, dass es Spaß macht, sonst hörst Du zu schnell wieder damit auf! Wenn Du etwas mollig bist, hilft es auch, weniger zu essen
.
Viele Grüße
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Esther,
da guckst du hier:
http://www.berlin-ne.ws/medizin3/Na2703-02.htm
Weiter unten sind auch noch viele interessante Links zum Thema Orangenhaut.
Grüß
Redscorpion
huhu,
also was ich immer mach, wenn ich tv schau: auf die seite legen und ein bein immer auf und ab heben. das geht nach ner weile ganz schoen in die mukkis und strafft, wie ich festgestellt habe.
saus
laufen
Mein Erfahrungsbericht:
seit 3 Jahren Läuferin, ca. 2-3x die Woche 1 Stunde
und
nix von Zellutitis mehr zu sehen
Keep on running…