Schmerzen nach Weisheitszahn OP

Hallo, mir wurde am Montag per Vollnarkose mein Weisheitszahn rechts unten entfernt.Nach 2Tägigen Stationären Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich schmerzfrei entlassen werden.das einizge was noch nicht richtig funktionieren wollte war das öffnen des Mundes.Dies hat sich aber auch schon erledigt u ich kann meinen Mund wieder komplett öffnen.Nun meine Frage:
Ich habe nachdem ich meinen Mund ganz aufmache immer ein komisches Geräusch im rechten Ohr also ob wasser drinnen wäre u wenn ich dan schlucke kommt es manchmal zu einem brennenden Stich.Der Doktor hat gemeint das wäre normal nach einer Op da der Kieferknochen überdehnt wurde u das Kiefer längere Zeit offene gewesen wäre u sich genau hinter dem Ohr ein Gelenk vom Kiefer befindet.Hat irgendjemand von euch die gleiche Erfahrung machen können nach so einen Eingriff?
Danke im Voraus mfg Mike

hi,

deine beschwerden sind normal.
du hast nun im kiefer einen unsichtbaren krater. also da sammelt sich nun auch allerlei wundwasser und dehnt sich aus. das knacken kommt noch von der op. möglicherweise reiben kleinere speichelsteinchen daran, das ist auch nicht weiter tragisch.
gute besserung weiterhin

laura