Schwerste Akne bei einem ca. 15-jährigen

Hallo Wissende,
heute sah ich zum ersten Mal seit nem Jahr den Sohn von Bekannten wieder. Im Gesicht hat er GesichtsAkne, so „übel“ (sorry für dieses Wort) aussehend, dass sah ich in meiner ganzen Schulzeit nicht so schlimm. Mir wurde gesagt er sei seit einem Jahr in Behandlung ohne Besserung. Klar macht ihn das niedergeschlagen, 8kg abgenommen usw.
Jetzt habe ich hier die Gesundheitslinkliste durchforstet, fand aber nur diesen Link zu Hautkrankheiten:
http://www1.sedoparking.com/showparking.php4?domain=…
der irrgendwie gar nichts mehr mit Hautkrankheiten zu tun hat, vielleicht könnte man den entfernen, dazu ist er uach irgendwie sehr kommerziell, naja, habe ihn nur überflogen.
Dieser Tage kann ich auch die genaue Bezeichnung der Akne erfahren, sofern es sie gibt.
kennt hier jmd. Lionks, Adressen, Telefonnummern, Fachkliniken usw?
Es können auch Links nach Amerika sein, leider ist mein Englisch zu miesum da zu googeln usw.
Danke & Gruß
Reinhard

Hallo,
ich verweise hier mal auf meine eigene homepage, http://www.autovaccine.de, auf der ich alles wissenswerte über die therapeutische Impfung (Autovakzine bzw. autogene Vakzine) zusammengestellt habe. Anwendungsgebiete sind Furunkulosen, Akne, Harnwegsentzündungen, etc. sofern sie chronisch und/oder immer wiederkehrend sind. Die Anwendung dieser Autovakzine ist im wesentlichen davon abhängig, welcher Erreger ursächlich für die Erkrankung verantwortlich ist. Bei Akne besteht allerdings das Problem, dass neben einer bakteriellen Infektion noch Probleme mit den Talgdrüsen an sich bestehen, so dass man nicht von vorneherein sagen kann, ob die Autovakzine in jedem Akne-Fall eine Alternative darstellt.
Viele Güße,
Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zwar keine Adresse, aber…
Hallo!

Ich kann Dir hier nur einen Tipp geben. Bei mir in der Familie gab es auch einen richtig krassen Fall. Ich kann Dir den Tipp geben mit Ihm zu einem Homeopathen zu gehen. Damals hat sich das Krankheitsbild relativ schnell wirklich angenehm verbessert. Es dauert zwar in der Regel ca. 4 Wochen bis sich die erste Besserung zeigt, aber dann gehts stetig bergauf. Zudem werden hier Helmethoden angewand, die nicht solche Chemischen Hämmer sind, wie diese Antiakne Tabletten.
Wie gesagt, mein Tip: Geht zu einem Homeopathen(schreibt man das so?) und schildert euer Problem.
Hat bei diesem krassen Fall in meiner Familie und auch bei mir (hier wars zwar nicht all zu viel) geholfen.
Also mein heisser Tipp!!!

MFG
Der Eisenmann

P.S.: Wenn Du die genauen Präparaten wissen willst, kannst Du mich gerne anmailen!