Huhu Walkuerax,
erstmal ne neugierige Frage vorneweg: was hat’s denn mit Deinem Nick so auf sich? Ich grüble schon seit Jahren aber hab mich noch nie zu fragen getraut 
Aber jetzt zu Deinem Fieber. Wie mein Vorposter schon schrob: wenn’s Dir komisch vorkommt oder länger dauert solltest Du Deinem Doc damit ins Haus fallen.
Ansonsten werde ich mal aus dem Nähkästchen plaudern - so froh bin ich nämlich, dass es nicht nur mir so geht
Und zwar hab ich das schon seit meiner mittleren Kindheit (Ende Grundschule). Ich komme mittags heim, hänge rum wie Schluck Wasser in der Kurve, habe Fieber und sonst nix. Kein Schnupfen, Husten, Heiterkeit, kein Gelenkweh, nur eben Fiebär. Das liegt dann so zwischen 37,5 und 39,5, was natürlich zur Folge hat, dass ich ins Bett gehe. Und am nächsten Tag ist dann die Welt wieder in Ordnung. Ich bin zwar noch ein wenig k.o. aber mehr so, wie man nach angenehm dosiertem Sport auch ist.
Ich muss gestehen, ich war deswegen nie beim Doc, hab mir das aber so erklärt, dass das einfach eine Reaktion von meinem Körper auf Stress ist. Denn erstaunlicherweise tritt das in Ruhepausen nach Stressphasen (also Freitag nachmittag oder so) auf. Und ich hab echt den Eindruck, dass mein Körper damit sagen will „so mein lieber Mensch, jetzt legen wir beiden uns hübsch fein ins Körbchen, ich lass Dich dann wissen, wenn ich weiter stressen will“. Sehr wichtig ist bei mir aber dann, dass es im Bettchen richtig schön warm ist und ich nix aber auch rein gar nix tue. Allenfalls noch ein Buch lesen, das ich eh schon auswendig kann
Aber bloss keine Musik, kein Fernsehen und niemand der unterhalten werden möchte…
Wie könnte man den weiteren Verlauf günstig beeinflussen?
Wie gesagt, bei mir hilft einfach nur ins Bett packen und nix tun
Und natürlich massenweise Tee schlürfen (ist ja egal, man hat ja dann Zeit *g*). Grosse Sorgen hab ich mir darum eigentlich auch nie gemacht, aber - wie gesagt - ich hab das schon seit Kindheit. Wenn das jetzt erst auftreten würde, würd ich mir schon mehr Gedanken machen.
*wink* und erholsames Stressfieber 
Petzi