KOntrazeptiva aus England

Ich hatte vor 3 Jahren eine Adresse aus England, wo man nach Einschicken des Rezepts KOntrazeptiva viel billiger als in Deutschland zugeschickt bekommen konnte. Die finde ich nicht mehr. Kennt jemand solche Apotheken (Internetadressen)??

Danke.

Ich denke Du meinst die:
Express Medical Services
P.O. Box 11823
GB - London SW 10 0ZZ

Tel 040 - 2986412

Das Telefonat wird nach England weitergeleitet.

Ich bestelle da seit mehreren Jahre die Pille und andere Medikamente und habe bestimmt schon mehrere hundert Mark gespart.
Lieferzeit sind ca. 2 Wochen, manchmal geht es auch ganz schnell.
Im Internet sind die leider nicht mehr vertreten.

Britt

durch die Medien wurde in den letzten Tagen und Wochen die erste Internet-Apotheke in Europa (NL) bekannt, die entsprechende Medikamente nach in EU geltendem Recht, gegen Voreinsendung von Rezepten abgibt, Infos beilegt und gegebenenfalls temperaturgeschützt versendet:
http://www.0800docmorris.com/pharmacy?0000007e000002…

Gruß, Renate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kontrazeptiva ohne Rezept
Hi!

Tip: Kontrazeptiva gibt es ohne Rezept und preiswerter auch in Holland sowie noch preiswerter (etwa die Hälfte der hiesigen Preise) in den spanischen Ländern / auf den spanischen Inseln. Mal im nächsten Urlaub dran denken!

Der Tip kam sogar von meinem Gynäkologen.

Gruß Helga

Hi!

Tip: Kontrazeptiva gibt es ohne Rezept und preiswerter auch in
Holland sowie noch preiswerter (etwa die Hälfte der hiesigen
Preise) in den spanischen Ländern / auf den spanischen Inseln.
Mal im nächsten Urlaub dran denken!

Der Tip kam sogar von meinem Gynäkologen.

Hi Helga
wann war der das letzte Mal in Spanien?
Früher war es wirklich sehr billig, inzwischen längst nicht mehr.
Ich hab Spanier als Kunden, die nehmen Medikamente mit nach Spanien, weil sie da teurer sind.
Frag mal Deinen Apotheker nach Reimporten, da kann man ordentlich sparen, jedenfalls, bis der Euro kommt, dann wird es wohl keine grossen Unterschiede mehr geben.
Gruss
Rainer
*alterMallorcaFan*

So lang nun auch nicht :wink:
Hi Rainer,

also letzten Sommer noch war mein Präparat jedenfalls auf Mallorca halb so teuer wie die Reimporte hier - mag natürlich sein, dass das nicht auf alle Produkte zutrifft.

Und (gute ?!) Apotheker fragen von sich aus nach, ob man das deutsche Produkt oder den Reimport haben möchte.

Gruß Helga

Hi Helga
Mach ich immer :wink:, kaufst ja nie bei mir.
Schade ;-(
*schmunzel*
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]