Vasospasmen bei aneurysma

aus welchem grund könne vasospasmen entstehen ;welchen medizinischen hintergrund hat das ?

aus welchem grund könne vasospasmen entstehen ;welchen
medizinischen hintergrund hat das

solange du dir keine Mühe machst zu kommunizieren… (siehe deine Frage mit Fortecortin und Arterie ziehen) Hast du die ANtwort überhaupt gelesen? Interssiert es dich wirklich??.. Keinerlei Rückmeldung!!!..- mache ich mir auch nicht die Mühe etwas zu antworten, weil wozu??
Glaube auch, dass Neurochirurgen nicht unbedingt SChwestern beissen, die knacken nur Nüsse!!! *fettfrechgrins*
Übrigens: EIn Gruss von Rico

sorry , das geht nicht auf mein konto , benutzen hier zu zweit den computer und alisa hatte von mir schon antworten auf ihre fragen bekommen, aber wäre gut wenn du meine frage beantworten würdest.

Hi!

Die genaue Ursache für das Auftreten der Vasospasmen nach Aneurysmablutung sind auch heute noch nicht bekannt, sehr wahrscheinlich beruhen sie aber auf der Einwirkung des Blutes bzw der Blutabbauprodukte auf die Gefäßwände. Das Schicksal der Patienten, die die Blutung anfangs überleben, hängt in erster Linie vom Auftreten dieser Gefäßspasmen ab.

Gruß
Peter