hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum? habe folgende frage:
seit ein paar wochen habe ich immer wieder an unterschiedlichen stellen am auge kleine rote und schmerzhafte schwellungen. dachte schon es wären solche komischen gerstenkörner-dinger, aber nach 3-4 tagen geht die schwellung einfach wieder weg-
allerdings taucht sie dann bereits ein paar tage später an anderer stelle oder am anderen auge wieder auf. das ist echt nervig!
diese stellen sind an den wimpernrändern, im inneren des lids ist es dann etwas rot. es ist keine eingewachsene wimper oder so, da die stellen immer unterschiedlich sind. ich benutze zwar neue augencreme, aber von clinique, und mit der hatte ich früher auch nie probleme (ausserdem sind die ja hoch antiallergen). ausserdem habe ich sie jetzt mal 3 tage nicht benutzt und es hat sich nichts geändert.
kann es mit allergien zusammenhängen? habe zur zeit vermehrt schnupfen (hausstaub und katzenallegie) und niesanfälle.
ach, wenn jemand von euch rat weiß, anregungen oder tips oder auch ähnlcihe erfahrungen hat, schreibt sie mir doch bitte!
sehr dankbar,
liebe grüße jessica