Ich habe soeben erfahren, dass mein Vater (58) am Mitwoch wegen Protata Krebs operiert wird. Scheinbar wird nach mehreren Untersuchungen nun die ganze Prostata (radikal) entfernt.
Ich mache mir grässliche Sorgen und bin völlig fertig, da in meiner Familie ein Bruder meiner Mutter an Prostata Krebs verstorben ist.
Wer weiss etwas, über die Aussichten bzw. Behandlung?
Vielen Dank
Hallo,
google mal danach, gibt viele aussagekräftige Seiten dazu. Hab das ganze vor 2 Jahren durch, da hat es meinen Opa erwischt. War Gott sei Dank frühes Stadium, sie haben nur bestrahlt und jetzt bekommt er Hormone. Allerdings ist er schon 79, da haben sie gesagt, wächst ein Tumor langsamer wie bei Jüngeren. Es gibt da neue Therapieansätze aus den USa - Brachytherapie oder so…auf jeden Fall würd ich nach Spezialklinkiken in D suchen. Die Radikal-OP ist meist mit Inkontinenz und Impotenz verbunden, also versuchen die renommierten Kliniken, das erstals letzte Instanz in Erwägung zu ziehen. So haben das jedenfalls die Ärzte von meinem Opa erklärt.
Hoffe für dich, das alles gut geht!!
Liebe Grüße, Milena
Ich mache mir grässliche Sorgen und bin völlig fertig, da in
meiner Familie ein Bruder meiner Mutter an Prostata Krebs
verstorben ist.
Hi,
die Aerzte sollten wissen, wie dringend eine Behandlung mit ihren Methoden ist.
Falls noch Zeit sein sollte, lies vorher viele alternative Methoden nach in dem Buch von
Larry Clapp Gesunde Prostata in 90 Tagen Leseprobe
http://www.randomhouse.de/book/excerpt.jsp?edi=58027
Seine dritte Methode hat ihn geheilt, steht in dem Buch.
Fuer Deine eigene Vorsorge ist das Buch allemal zu empfehlen.
Gruss Helmut