hallo,
wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du deine hormone checken lassen, umfassend alle möglichkeiten eben.
ich selbst hatte vor 2 jahren auch probleme mit kopfschwitzen und habe meine schilddrüse checken lassen - div. ärzte aber fanden, ich bewege mich im grenzbereich und wollten mir keine medikamente geben - ich bin so lange zu ärzten getigert, bis jemand es anders sah. seither sind diese und andere auswirkungen wie weggeblasen 
(innere unruhe, müdigkeit und ne menge anderer dinge)
als meine mutter in die wechseljahre kam und starke probleme mit schwitzen allg. bekam, hat sie salbeitabletten bekommen - sehr stark dosiert - es hat das problem durchaus gemindert. - aber du solltest erstmal in erfahrung bringen, wo die ursache liegt.
bei mir war es die schilddrüse, bei muttern die wechseljahre… weiss ich, was es da noch so geben kann an hormonellen ungewichtigkeiten.
derweil kannst du es ja evtl übergangsweise mit salbeitees und evtl. auch mit salbei-bädern versuchen und zudem schauen, dass du nichts mit
innere eile erledigst - das kann zumindest ein wenig helfen. - ich weiss aber nichts über den effekt, las nur mal davon.
LG
nina