hallo ihr,
ich habe mir unterlagen zum brottrunk + ferment senden lassen, da bei mir hier in bayern in einer sendung immer wieder über die grosse bandbreitenwirkung des brottrunks umfangreiches berichtet wurde.
die liste ist lang - deshalb nur das, was mich persönlich interessiert.
hat jemand z.b neurodermitis oder allergische hautprobleme und ähnl., die mit anderen mitteln nicht in den griff zu bekommen waren und den brottrunk verwendet und welche wirkungen haben sich da getan?
ebenfalls frage ich mich, wieviel wie oft ich davon trinken sollte, wie sehr ich es verdünnen darf (wegen dem für mich doch üblen eigenge- schmack und -geruch) und wenn es tatsächlich anschlägt, wie soll die weitere verwendung sein - also dosierung.
was sagen mediziner zu diesem heilmittel und deren anwendung?
fragen über fragen…
es wäre toll, wenn ich hilfreiche informationen und aussagen bekommen würde 
danke bereits im voraus!
LG
nina
ebenfalls frage ich mich, wieviel wie oft ich davon trinken
sollte, wie sehr ich es verdünnen darf (wegen dem für mich
doch üblen eigenge- schmack und -geruch) und wenn es
tatsächlich anschlägt, wie soll die weitere verwendung sein -
also dosierung.
Zu der Wirkung auf die Haut kann ich leider nichts sagen, da ich das Zeug aus anderen Gründen ausprobiert habe, und da habe ich mich tatsächlich besser gefühlt.
Ich habe auch überlegt, ob ich es verdünne, aber der Trunk schmeckt ja so widerlich, dass ich das so stark verdünnt hätte, dass ich die Wirkung doch in Zweifel gezogen hätte. Also habe ich mir ein Glas eingeschenkt (das ist übrigens die empfohlene Dosis des Herstellers: ein Glas á 200 ml am Tag, eine Flasche beinhaltet 750 ml) und in ein zweites Glas nur zwei bis drei Schlücke von etwas Leckerem. Dann Nase zuhalten, den Brottrunk schnell trinken und das Leckere gleich hinterher, erst dann die Nase wieder freigeben. Auf diese Weise blieb ich von sämtlichen Ekelanfällen verschont.
Bis denne
Schnoof