Salü
Meine Freundin wir immer sehr sehr sehr feucht, wenn wir miteinander schlafen.
Sie war schon einmal so feucht das es leicht gespritzt hat, während dem „hineinstossen“!
Auch wenn wir ohne Vorpsiel direkt zur Sache gehen, wird Sie trotzdem sehr feucht!
Wo könnte das Problem liegen?
Was können wir oder Sie tun?
Danke und Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
Meine Freundin wir immer sehr sehr sehr feucht, wenn wir miteinander schlafen.
eine ganz blöde Frage: Wo genau liegt hierbei das Problem? Ich habe nichts aus deinem Posting herauslesen können, was auf Unbehagen, Schwierigkeiten oder Schmerzen hindeutet. Es dürfte bekannt sein, dass unterschiedliche Frauen in unterschiedlich starkem Maße Scheidensekret bilden. Und das kann auch unter Umständen verdammt viel sein. Da ich weiß, dass es genügend Frauen gibt, die mit Gleitmittel nachhelfen müssen, weil sie schlicht zu trocken sind, würde ich es nicht zum Problem stilisieren, wenn deine Freundin gerade dieses Problem nicht hat. Eine Packung Kleenex neben dem Bett ist übrigens in dieser und viele anderen Lagen hilfreich.
Gruß
Christopher
Hi
genau, ab und an mal mit nem Handtuch durch und gut ist… es gibt bedeutend schlimmeres.
HH
Salü
Das ist sehr schlimm. Das abwischen bringt praktisch nichts. 3 Sekunden später kann man wieder abwischen!!!
Sie ist so feucht das wir praktisch nichts spüren.
Gruss
Stefan
Hi Stefan,
eine wirkliche Lösung ist es zwar nicht… so rein Ursachentechnisch…
Wo es kein Problem darstellen sollte, wäre in der Badewanne oder Dusche…
*nursokleineAnregung*
…
Grüße
Spotvolta
Hallo Stefan,
hat deine Freundin schon Kinder?
Wenn bei einer Entbindung der Muttermund stark einreisst und nicht ordnungsgemäß versorgt wird, kann es zu den geschilderten Anzeichen kommen, Sie sollte dann auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen. Eine Schwangerschaft kann mit so einer Verletzung nicht zu Ende geführt werden.
Viele Grüße
Utemaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
zunächst mal eine nachfrage: Tritt das bei ihr nur auf, wenn sie erregt ist, oder ständig???
Euch bzw, ihr bleibt wohl nicht anders übrig, als mal ihren gyn darauf anzusprechen…
So ad hoc, wüsste ich nun keine spezifische therapie. Ich könnte mir aber durchaus aunsatzpunkte vorstellen, für die ein facharzt aber dennoch erst mal die indikation prüfen müsste.
Nun, wie wir alle wissen ist die sexuelle erregung und die damit einhergehenden veränderungen im körper, parasymphatisch gesteuert.
Scheidenbenetzung usw. hängen außerdem eng mit dem scheidenepithel zusammen. Evtl. könnte man lokal etwas verabreichen, was entweder parasympatholytisch wirkt (analog zur glaukombehandlung) oder aber etwas sympathomimetisches (im sinne einer lokalen gefäßverengung)…
Redet einfach mal mit dem doc…
LG Alex:smile:
p.s.: Habe auch mal gehört, dass vaseline geeignet sein könnte, zumal es weniger „gleitend“ ist und auch die schleimhautdrusen ein wenig „abdichtet“…
Hallo Stefan,
Das ist sehr schlimm. Das abwischen bringt praktisch nichts.
na, dann verrat uns doch gleich, was ihr schon ausprobiert habt und worin die Probleme bestehen. Das macht Ratschläge einfacher. Mehr als „Das könnte das und das sein“ werden wir hier ohnehin nicht leisten können.
Zur Ursachenforschung fallen mir folgende Fragen ein, die du nicht hier beantworten musst, aber sie sich wenigstens stellen sollte: Wird sie auch beim Masturbieren oder anderer sexueller Erregung so „nass“? Wurde sie es auch bei anderen Männern? Wie lange seid ihr schon zusammen und wie lange tritt das Problem schon auf? Bevor man zum Arzt geht, sollte man wenigstens ausschließen können, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Phänomen der ersten Wochen/Monate einer Beziehung handelt, in denen sie auf ihren neuen Freund unglaublich geil ist. Andernfalls kann euch wohl ein Doktor am Besten helfen.
Gruß
Christopher
Salü
Also das Problem hatte Sie schon immer und auch schon bei meinem „vorgänger“!!
Zusammen sind wir schon seit 5 Jahren und das Problem war schon immer.
Auch beim Masturbieren und anderer Stimulation oder nur Pedding, wird sie Nass.
Gruss
Stefan
Salü
Es tritt bei jeder nur erdenklichen Sexuellen stimulatio auf! Hatte Sie auch schon immer und schon vor unserer Beziehung.
Das mit dem Doc, haben wir demnächst vor!
Gruss
Stefan
Salü
Nein, Schwanger war sie noch nie.
Gruss
Stefan