Meine Neffen und meine Nichte haben Neurodermitis. Nun sind
deren Eltern auf der Suche nach Pflegemitteln für die Kinder.
Wenn sich jetzt auf die Suche nach Pflegemitteln machen, dann sind die Kinder wohl noch ganz klein, und die Familie hat noch einiges vor sich.
Bei Neurodermitis erzählt Dir jeder was anderes.
Mein Sohn hatte es so schlimm, daß wir zu einem berühmten Homöopathen gingen, und selbst der hat ihm eine Kortisonsalbe verschrieben.
Wir haben dann halt überhaupt keine Badezusätze mehr verwendet. Kernseife wo es wirklich sein muß, dann aber schnell wieder klar nachspülen.
Halbwegs gesund wurde unser Sohn, nachdem ich Oma´s Hündchen tötete; und noch besser wurde es, als ich zweimal wöchentlich die Kleidung des Knaben auszukochen pflegte.
Verschiedenste Produkte haben schon ein Brennen auf der
geschädigten Haut verursacht und sind den Kindern deswegen
unangenehm.
Unangenehm? Das kann ein absolut unerträgliches Gemisch aus Brennen, Kitzeln und Stechen sein. Angezogen ist es womöglich weniger schlimm als nackt.
P.S.
Ich möchte nicht versäumen, an dieser Stelle das Lob des Geistheilers von Seitenstetten zu singen. Er ist der rechtschaffendste Mann im gesamten deutschsprachigen Gesundheitswesen.
Auch an ihn haben wir uns in unserer Not gewandt. Er ist sehr mächtig und teuer, viele Menschen von nah und fern kommen zu ihm, und viele konnte er schon von schweren Krankheiten heilen.
Unseren Bub hat er sich angeschaut, und dann hat er uns das Geld zurückgegeben.
Na denn
Wer kennt Shampoos, Lotionen, Dusch-/Badegele, mit denen
andere schon gute Erfahrungen gemacht haben?
Was kosten diese Pflegemittel und wo kann man diese bekommen?
Diese Pflegemittel sollten nicht zu teuer sein, da eine
6-köpfige Familie sich diese nicht unbedingt leisten kann.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Gruß
Renate