warum informierst du dich bei deinem FA nicht mal über die Drei-Monats-Spritze? Da bekommst du deine Periode prinzipiell nicht, es werden laut meinem FA weniger Hormone „zugeführt“ und weit Einnahmefehler-resistenter als die Pille.
Ansonsten tatsächlich einfach zwei Packungen hintereinander nehmen.
Aber wie geht das? Ich nehme sonst keine, kann also deshalb
auch nicht in evetuellen Beipackzetteln nachlesen…
Es gibt auch Tabletten zum Verschieben der Regel. Du mußt nicht unbedingt die Pille nehmen.
Ich habe meine Periode bisher zweimal mit Primosiston verschoben.
Das einzige Problem, das ich hatte, waren stärkere Regelschmerzen bei der nachfolgenden Periode.
Zuoft sollte man derlei Dinge natürlich nicht einnehmen, aber für einen Urlaub schadet es wohl nicht übermäßig.
warum informierst du dich bei deinem FA nicht mal über die
Drei-Monats-Spritze? Da bekommst du deine Periode prinzipiell
nicht, es werden laut meinem FA weniger Hormone „zugeführt“
und weit Einnahmefehler-resistenter als die Pille.
Ich brauche kein Verhütungsmittel, deshalb interessieren mich Einnahmefehler nicht.
Es gibt ein eigenes Medikament, das die Regel verschiebt. Es ist KEIN Verhütungsmittel!! Man nimmt es drei Tage VOR der erwarteten Regel ein, solange, bis sie nicht kommen soll. Sobald du es absetzt, hast du die Regel wieder ganz normal. Es ist aber nicht GESUND, darf nur in Ausnahmefällen eingesetzt werden!
Ich hab es für meine Hochzeit bekommen. Meins hieß „Primolut Nor“ und war von Schering.