könnt ihr mir eine günstige Internetapotheke empfeheln, die zuverlässig liefert?
Ich brauche keine Beratung oder will Rezepte einlösen, sondern möglichst günstig an Magnesium und Kalium von Verla kommen. Gerne würde ich auch zweihunderter Packs bestellen, was nicht immer möglich ist.
Gibt es eventuell Apotheken in Holland, die günstiger sind?
beide Adressen spucken Preisvergleiche aus, wenn Du Dein gesuchtes eingibst.
Ich habe schon bei mehreren bestellt, wo ich eben das, was ich brauche, am günstigsten bekomme, z.B. Medikamente per Klick, Quickpharma, tablette 24, aber noch nie bei Docmorris.
ich will dich hier nicht veräppeln aber ich bin mir der Schreibweise nicht mehr sicher.
Die Apotheke sitzt in Holland. Du musst nur ein einziges Mal dein Rezept einschicken und dann bekommst du auf Anfrage immer sofort das Medikament (bspw. die Pille). Bestimmte Pillen sind auch bis zu 20 Euro billiger. Aspirin soll auch sehr billig sein.
Ich selbst wende es nur nicht an, weil meine Pille nicht erwähnenswert günstiger dort ist. Aber bei vielen Produkten / Halbjahrespackungen ist wirklich ein merklicher Unterschied.
Lass dir vom Frauenarzt das Rezept für ein halbes Jahr ausstellen und dieses schickst du bei deiner eresten Bestellung im Original ein. Das wars. Dann kannst du regelmäßig deine Pille anfragen wenn du wieder Frische brauchst und du brauchst kein Rezept einzuschicken. Eine Freundin von mir macht damit sehr gute Erfahrungen.
Susi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]