Chronische Sinusitis

Hallo, meine Frau wurde bereits 3 mal im Bereich Stirnhöhle operiert. Das Problem ist nicht gelöst.
Es läuft(ca. 3Std.) flüssiges Nasensekret welches sie mit Salzwasserspühlung zu beseitigen versucht.
Wer hat ähnliches mitgemacht, wer kann uns Tip`s zur Linderung bzw. Heilung geben.
Gruß Erich

Hi
Nasensekret müsste ja bergauf laufen um in die Stirnhöhle zu gelangen, aber egal, ich gehe mal davon aus das das Sekret aus den Höhlen stammt.
nun, wenn es abläuft, ists doch gut, schlimm wäre es wenn es nicht ablaufen kann, dann hääte sie nämlich fette Kopfschmerzen und einen Schädel kurz vorm Platzen bei einer Infektion. Die Infektion ist da, das Zeug kommt raus, dan ist doch alles bestens, die OP schützt doch nicht vor Infektionen…?! Der Unterschied bei mir z.B. sin etwa 3 Wochen, vor OP jede Infektion 3-5 Wochen, nach OP egal was, eine Woche, fertig.

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
sie sollte evtl. mal einen Heilpraktiker mit Fachgebiet Neuraltherapie aufsuchen.
Er kann Einstiche in Richtung Nebenhöhlen geben, tut kaum weh.
Zusätzlich hochdosiert Enzyme schlucken.
Wobenzym oder Phlogenzym Tabl.

Beste Grüße
Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
sie sollte evtl. mal einen Heilpraktiker mit Fachgebiet
Neuraltherapie aufsuchen.
Er kann Einstiche in Richtung Nebenhöhlen geben, tut kaum weh.
Zusätzlich hochdosiert Enzyme schlucken.
Wobenzym oder Phlogenzym Tabl.

Beste Grüße
Rosa

Nein wir machen keine Neuraltherapie im Nasenbereich, sondern Reflexzonentherapie nach Krack mit Nasenreflexöl und extra langen Wattestäbchen. Der Nasenbereich ist sehr empfindlich und bei Verletzung eines Gefäßes werden durch den Bluterguß möglicherweise Organzonen stimuliert, die nicht beeinflußt werden sollen.

Ein chronische Sinusitis weißt immer auf eine Schädigung der gesamten Schleimhäute des Körpers hin. Manchmal kann es sinnvoll sein mit einer Sanierung der Darmschleimhäute zu beginnen.

Ein chronische Sinusitis weißt immer auf eine Schädigung der
gesamten Schleimhäute des Körpers hin. Manchmal kann es
sinnvoll sein mit einer Sanierung der Darmschleimhäute zu
beginnen.

Und wie ich das bestätigen kann.Bei mir war das der Anfang der Heilung, nach wirklich langem Leidensweg und allesproboierthaben.
Anja