Auch 'antiviral', nur etwas anders

Hallo,

heute Morgen bin ich bald vom Hocker gefallen! Als ich den Fernseher anschaltete (ja, in den Semesterferien darf ich morgens fernsehen *grins*) und zufällig beim Zappen an einem der Werbekanäle hängen blieb, musste ich ansehen, wie eine Dame und ein Herr eifrigst ein Trinkpräparat mit einem in meinen Ohren irgendwie afrikanisch klingenden Phantasienamen anboten, welches lediglich (angeblich) einige Pflanzenextrakte enthielte.

Dabei erwähnten sie immer wieder eine „antivirale Wirkung“, sprachen laufend von der Vogelgrippe, und H5N1 und wie gefährlich das sei, dass man sich mit diesem Präparat dagegen schützen könne, nein müsse, und dass man es auch dem Hausvogel geben solle und dass auch die Katze, der Hund, der Hase, der Hamster, das Pferd und was-weiss-ich unbedingt damit behandelt werden sollten u.s.w. und dass die galaktischen 40 Öre, die man für so ein 100ml-Fläschchen zahlen muss, quasi geschenkt wären. Das ist doch an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Hat von euch schon mal jemand diese Werbung gesehen? Was haltet ihr davon? Ich konnte mir vor lauter Verwunderung leider den genauen Namen und Preis nicht merken. Aber denen sollte man doch mal ganz kräftig in den Arsc* treten!

Lieben Gruß
Huttatta

Hallo,

Lieben Gruß
Huttatta

Ich, ich habs gesehen, Frau Lehrerin!!! (nicht böse sein)

Hab zuerst vollkommen paralysiert vorm Fernseher gesessen und mir immer wieder gedacht, dass kann doch nich wahr sein. Und mir vor lauter Empörung den Namen auch nich gemerkt. Aber es war Kabel1 und die haben glaube ich HSE24 (hört sich schon nach nem schwer verdaulichen Virus an)
Vielleicht gibt´s da was auf der HP?
Gruss
Klarissa