Soll das ein grippaler Infekt sein?

Vor vier Tagen bin ich mit einem schwummerigen Gefühl aufgewacht. Bin aber noch zur Arbeit, habe dort (im Kinderladen) Fasching mit den Kindern gefeiert und mir war kalt. Habe also schon gepürt, dass irgendwas nicht so okay ist. Am frühen Nachmittag bin ich nach Hause (regulär) und ahbe mich ins Bett gelegt, um ein bischen zu ruhen. Nach 3 Stunden unruhigem, nicht sonderlich erholsamen Schlaf bin ich aufgestanden und mir war klar, dass ich wirklich krank bin und es nicht Streß oder dergleichen ist. Körperliche Symptome: minmal erhöhte Temperatur, immer wieder Schüttelfrostattacken, dann wieder Hitzewallungen, Schwindel, Gliederschmerzen. Am nächsten Abend fing dann der Schnupfen an. Meine Augen kitzeln. Oder hzinter meinen Augen. Ich fühle mich so müde und schlapp. Vorhin dacht ich, jetzt bekomme ich auch noch was mit dem Magen dazu, da er so komisch gluckerte und mir voll schlecht war. Ich fühle mich so Banane, aber auch nicht so, dass ich es die ganze Zeit im Bett aushalten würde. Ich habe lediglich Paracetamol genommen und mache regelmäßig Dampfbäder.

Ist den so etwas ein grippaler Infekt? Und wie lange kann der noch dauern?

Die immer schnell beunruhigte Sulamith aus Berlin.

Hi

zeitgleich sehr ähnlich, heute hab ichs gewag´t einkaufen zu gehen, und bin obwohl ich mich schon wieder ganz fit fühlte unter 41 EU Aldi fast zusammengeklappt auf den 200 metern. mir sass das aber schon seit 2 wochen latent in den knochen, seit genau vorletzten dienstag, kam aber nicht raus. dienstag gings dann los, nebenhöhlendruck, augendruck, kopfschmerzen, lichtempfindlich, gliederschmerzen, schwaeche, schwindel. minimal rotzerei, keine halsschmeerzen. 3 tage lang. heute gehts wieder so bisserl…

k.A. was das sein soll. mit schwänen hatte ich keinen Verkehr…

HH