Hallo
Ich nahm die 3- Monatsspritze (so nenn ich sie mal) ca.3 Jahre. War immer zufrieden hatte nie Probleme. Habe sie Anfang Dezember abgesetzt. Also ich hätte sie im Dezember wieder bekommen müssen, wollte aber nicht mehr. (Trennung vom Freund) Nun haben wir März und ich habe meine Periode immer noch nicht. Ich weiss das es vielleicht etwas dauert wenn man sie über Jahre hinweg nimmt. Aber so lange? Ich meine ich hab kein Problem damit wenn meine Regel nicht kommt aber komisch ist das schon oder?
Danke im Vorraus für eure Antworten
Hallo Katrin (nehme jetzt einfach mal an, daß das dein Name st
),
ich sage jetzt mal in meiner laienhaften Meinung, daß das noch völlig im Bereich des normalen ist. Ging mir auch so. Es hat glaube ich vier oder fünf Monate gedauert, bis ich sie überhaupt wieder bekam und dann nochmal bestimmt ein halbes Jahr bis sie sich einigermaßen eingependelt hat. Meine FÄ hat das auch nicht weiter beunruhigt. Laut ihr kann es bis zu 1 1/2 - 2 Jahre dauern bis sich alles wieder normalisiert.
Ich habe die Spritze über ca. 5 Jahre genommen, für ca. drei Jahre erst nichts, dann anderes probiert und bin jetzt wieder bei der Spritze, darum denke ich mitreden zu können 
Warte einfach ab, das Elend geht schon zeitig genug wieder los 
Liebe Grüße
Anja
Hallo
Danke für die Antwort. Bin dann ist ja gut. Dann hoffe ich, hab ich ja noch zeit lol.
MfG Katrin