Zu wenig Killerzellen

Von: , Frage gestellt am Di, 29. Aug 2000

Hallo, meine neue Frage: Was kann ich tun, wenn zu wenig Killerzellen (Nat.-Killer (NK)-Zellen) da sind. Statt 9 bis 21 % der Lymphozyten nur 2 % und der andere Wert: 40 statt 100 bis 640. Empfehlung des Arztes: Selen. Genügt das oder gibts wirkungsvollere Mittel?
Danke für Antworten
Anne

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Zu wenig Killerzellen

Hallo, meine neue Frage: Was kann ich tun, wenn zu wenig
    Killerzellen (Nat.-Killer (NK)-Zellen) da sind. Statt 9 bis 21
    % der Lymphozyten nur 2 % und der andere Wert: 40 statt 100
    bis 640.
    Hast Du es schon mal mit Echinacea-Präparaten versucht?

Eine andere Möglichkeit wären evtl. Propolis-Kapseln. Diese stärken u.a. das Immunsystem. Allerdings weiß ich nicht, auf welche Weise sie das tun, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Gruß
    Michael

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Zu wenig Killerzellen

Hallo, danke für die Hinweise. Habe inzwischen einen Tee herausgefunden, nenne ihn für die, die vielleicht das gleiche Problem haben: Abrotanum-Tee (deutsch: Eberraute), es gibt eine Studie dazu, im Internet nachzulesen. Gruss Anne [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Zu wenig Killerzellen

Ich emphehle einen Besuch bei: Dr.med.Klaus Schidt-Thome in Köln! Der kann austesten lassen, welche natürlichen Stoffe, spezifisch für Deinen Organismus, die Bildung von Killerzellen anregen.

Hallo, meine neue Frage: Was kann ich tun, wenn zu wenig Killerzellen (Nat.-Killer (NK)-Zellen) da sind. Statt 9 bis 21
    % der Lymphozyten nur 2 % und der andere Wert: 40 statt 100
    bis 640. Empfehlung des Arztes: Selen. Genügt das oder gibts
    wirkungsvollere Mittel?
    Danke für Antworten
    Anne

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!