hallo an alle,
ich hoffe, dass ich folgende fragen hier überhaupt stellen darf - ich hab nichts gegenteiliges gefunden, daher wage ichs einfach mal:
kennt jemand einen orthopäden in münchen, der sich noch zeit für seinen patienten nimmt? der einen untersucht, bevor er diagnostiziert? der nicht in 5 behandlungszimmern gleichzeitig zu sein versucht?
ich hab sachen mit orthopäden erlebt, da kanns einem grausen…
ich dank euch für eure tipps.
martin
Hallo,
nachdem ich auch schon einen scheisse fand in München:
ich war neulich mal bei:
CHRISTOPH MAGURA DR. CHRISTOPH BURGHART ORTHOPÄDE DR. CHIROTHERAPIE/AKUPUNKTUR/KINDERORTHOPÄDE
SENDLINGER STR. 14
80331 MÜNCHEN
(089) 18910599
fand ich sehr gut, ist wohl v.a. auch für Sportmedizin gut…viel Glück!
samson
PS ich wundere mich schon lange, warum es für Ärzteempfehlungen kein Patientenforum gibt?? Ist das nicht erlaubt??? Also ich meine jetzt nicht konkretr hier bei WWW, sondern allgemein…
Hi,
PS ich wundere mich schon lange, warum es für
Ärzteempfehlungen kein Patientenforum gibt?? Ist das nicht
erlaubt??? Also ich meine jetzt nicht konkretr hier bei WWW,
sondern allgemein…
Gibt es:
http://www.arztliste.raistra.de/Arztl…
Ist eher für Leute mit (autoimmunen) Stoffwechselerkrankungen gedacht, aber vielleicht findet ihr auch Orthopäden auf der Liste, auf jeden Fall aber Internisten und Allgemeinmediziner…
Wenn Ihr einen guten Arzt sucht, fragt Leute, die seit Jahren chronisch krank sind, die haben oft eine Liste mit brauchbaren Ärzten an der Hand, und können Euch auch sagen, wohin Ihr besser nicht gehen solltet, weil sie schon so viele Ärzte „ausprobiert“ haben
((
Bei einem Orthopäden, der in fünf nur durch einen Vorhang abgeteilten Kabinen fünf Patienten gleichzeitig behandelte (und wo ich jedes Wort, das er mit den anderen Patienten gesprochen hat, laut und deutlich mithören konnte!!!), war ich auch mal. Ging wie am Fließband, jeder bekam nach 30 Sekunden Gespräch einfach eine Spritze verpaßt, nur ich nicht, weil ich ich mich geweigert habe, mir ohne vorhergegangene Untersuchung etwas spritzen zu lassen. Das war mein erster und letzter Besuch bei diesem Arzt. Na ja. Namen darf ich nicht nennen, wen es interessiert, der kann mich ja per E-Mail fragen.
Das ist eben auch ein Problem bei Ärztelisten im Netz, daß man keine „Negativwerbung“ machen darf, obwohl das für manche Patienten sehr hilfreich wäre (auch wegen der Praxisgebühr).
Gruß, Tanja