Hallo!
Je älter ich werde umso mehr komische Hautfitzel wachsen mir am Hals. Tun nicht weh, sind irgendwie so Hautwucherungen die da so vor sich hinwachsen. Meine Oma hatte das auch und ich kann mich zwar nicht an den Namen der Dinger erinnern, aber dass sie harmlos waren.
Sieht halt blöd aus. Leider muss man für sowas beim Hautarzt selber bezahlen da es eine „Schönheitssache“ ist.
Ich habe aber mal gehört man kann sich die auch selber wegmachen. Wer weiss da näheres?
Gruss!
Findest du das eigentlich witzig?
Ich finde die Antwort jedenfalls einfach nur blöd.
Ich finde die Antwort jedenfalls einfach nur blöd.
du darfst gerne eines bessere Antwort finden, aber ändere was an deiner Plumpheit.
rotscher und ende
1 „Gefällt mir“
Holla.
Je älter ich werde umso mehr komische Hautfitzel wachsen mir
am Hals. Tun nicht weh, sind irgendwie so Hautwucherungen die
da so vor sich hinwachsen. Meine Oma hatte das auch und ich
kann mich zwar nicht an den Namen der Dinger erinnern, aber
dass sie harmlos waren.
Stielwarzen (Fibrome)? http://de.wikipedia.org/wiki/Stielwarze
Gruß Eillicht zu Vensre
hallo!!
auch wenn hautfitzel komisch klingt und einige vita-lose witzbolde sich hierüber auslassen, ich weiss, was du meinst.
wenn die dinger noch nicht allzu gross sind und du einen guten draht zum hausarzt hast, macht der dir das auch schnell. ist überhaupt keine sache.
manche hardliner zwacken sie sich mit bindfäden ab, andere schnippeln todesmutig dran rum *keinwitz*… beim doc gehts aber sicher steriler und somit sicherer zu.
frag ihn einfach …
beim hautarzt denke ich, wird es als schönheitssache durchgehen, da keine gesundheitliche notwendigkeit besteht, sie zu entfernen
gruss
Karin
Ja, ich glaube das ist es!
Dankeschön! 
Gruss
Vielen Dank für deine Antwort, Hausarzt ist eine gute Idee, ich wusste nicht, dass der das auch macht.
Lieber Gruss!
Hallo,
ich hatte so etwas unter dem Arm, eine etwas groessere Ausgabe, ca. 3 mm.
Ich habe mir das beim Hautarzt entfernen lassen, ging schnell und kostete 30 EUR, die die Krankenkasse leider nicht uebernommen hat.
Gruesse,
Kris
Ja, die hab ich auch… und mich nerven sie auch… Leider nichts mit KK, aber wie schon vorgeschlagen: manche Hausärzte (die eben chirurgisch auch früher was gemacht haben) machen die auch weg, Dermatologen freilich auch.
Lieben Gruß,
Claudia