Natural Gain Plus?

Hallo zusammen!

Hab allgemein nach homöopathischen Mitteln gesucht und Google hat da u.a. dies hier gefunden (hoffe ich darf das verlinken):
http://de.doctorsherbalgroup.com

Es darf auch gerne darauf geantwortet werden, ob’s funktioniert :wink:

Aber eigentlich geht es mir darum:
http://de.doctorsherbalgroup.com/ingredients.php
Hier werden die Inhaltsstoffe komplett aufgeführt.

Hab da keine Ahnung von, deswegen wollte ich mal fragen, ob sowas tatsächlich okay ist (medizinisch bzw. gesundheitlich gesehen)?

Noch etwas:
Da steht ja, dass alle Inhaltsstoffe von den „strengen amerikanischen Behörden“ geprüft und zugelassen worden seien.
Nun gibt es ja Medikamtente bzw. Präparate, die in den USA zugelassen sind und hier bei uns nicht.
Was bedeutet das also für uns in der EU bzw. in Deutschland?

Gruss Froggie

Hallo Froggie,

den Inhaltstoffen nach dürfte es Dir wohl nicht schaden. Aber ob es auch nützt…? Einige Inhaltsstoffe sind auch in div. Stärkungstonika enthalten.
Davon abgesehen erspare ich es Dir, Dir jetzt davon zu erzählen, dass es uns Frauen gar nicht auf Länge und Dicke usw. ankommt, sondern…

Liebe Grüße
carolinchen

Hi Froggie,

die einzig wirksame Methode zur Verlängerung des Schniedels ist der Bäckerschlag: Die Nudel zwischen den Händen zwirbeln wie eine Teigrolle, alle 12 - 15 Turns vorne draufkloppen, sonst wird sie zu lang.

Gruß Ralf

Hallo,

Also homöopatisch ist das Mittel nicht.
In Deutschland werden nur Mittel zugelassen welche einen bestimmten Prozentsatz an Wirksamkeit aufweisen. Die Versprechungen des Mittels werden nicht gehalten. Offensichtlich finden sich jedoch genügend Männer die solchen Schwachsinn glauben. Eine Potenzstärkung schließe ich zwar nicht aus, jedoch eine Verlängerung des Penis ist unwahrscheinlich. Ein Dauergebrauch kann auch Nebenwirkungen haben.

Gruß Kerstin

hallo ralf,

das ist nicht ganz richtig. auch mit diesen vakuumpumpen ist eine begrenzte verlängerung zu erreichen.
wobei das höhere sebstwertgefühl der „patienten“ danach wohl auch eine rolle spielt.

strubbel
V:open_mouth:)

Thanks
Hallo Carolinchen!

den Inhaltstoffen nach dürfte es Dir wohl nicht schaden.

Okay, danke, das war’s ja was ich wisssen wollte.

Davon abgesehen erspare ich es Dir…

Brauchst Du auch nicht, weiss ich doch :wink:

Gruss Froggie

War ja klar…
…dass irgendjemand sowas dazu ablassen muss.

Mensch Ralf, ich glaube, die Methode ist mir zu heftig.
Lieber klein und fein als diese Schmerzen :wink:))

Gruss Froggie

Thanks
Hallo Kerstin!

Also homöopatisch ist das Mittel nicht.

Aha, da sollte ich mich nochmal damit beschäftigen, was homöopathisch genau bedeutet.
Immerhin sind ja keine (oder kaum?) synthetische Stoffe drin.

In Deutschland werden nur Mittel zugelassen welche einen
bestimmten Prozentsatz an Wirksamkeit aufweisen.

Das war mir als Zulassungsgrund neu, gut zu wissen.

jedoch eine Verlängerung des Penis ist unwahrscheinlich.

Hätte auch nicht dran geglaubt…

Zumal ich mich da auch frage, ob entsprechend der beschriebenen Wirkungsweise diese auch dauerhaft sein kann.
Das wage ich zu bezweifeln, denn „Natural Gain Plus enthält natürliche Substanzen, die zu einem erhöhten Blutfluss führen, und somit eine stärkere, längere und festere Erektion bewirken.“
Wenn man es nicht mehr einnimmt, wäre diese Wirkung ja vermutlich weg.

Gruss Froggie