Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade einiges über eine Baumrinde mit erstaunlicher Wirkung auf das Liebesleben gehört, der Johimbe, auch Yohimbe genannt oder halt: Pseudocinchonae africanae cortex.
Nun bin ich sehr gespannt ob jemand hier schon mal Erfahrungen damit gemacht hat, weiß wo es in Deutschland gut und güntig zu bekommen ist und vor ALLEM: Was haben FRAUEN für Erfahrungen mit der Einnahme gemacht? Im web hab ich bisher nur Berichte von Männern gefunden!
Ein Pharmahersteller warnt sogar vor der Einnahme seines Präparates. Andere Buschtrommelgerüchte erzählen, das es in Afrika auch viel von Frauen verwendet wird. Zum einen wegen des enormen Höhepunkts und der anregenden Wirkung, zum anderen als Kafeeersatz…
Also, wer weiß wirklich was?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten!
Hallo Anterrie,
leider muss ich Dich und Deine Erwartungen enttäuschen. Es gibt in D ein Medikament Yohimbim, aber die Wirkung ist nicht so prall- empfohlen wird es nur bei Männern.
Abgesehen von allem anderen: Sex spielt sich im Kopf ab.
Gruß synapse
Hallo
Yohimbe ist ein MAO-Hemmer. Es hemmt den Abbau von toxischen Stoffen im Körper und kann mit gleichzeitiger Einnahme bestimmter Lebensmittel, wie Käse, Schokolade … zu starken Vergiftungen führen. Es verändert den Blutdruck, stört die Reizleitung des Herzens und führt zur Abnahme der Leistungsfähigkeit des Herzmuskels. Es führt zu einer Erweiterung der peripheren Blutgefäße, d.h. das Blut staut sich besonders in Beinen und Unterleib. Durch eine Anregung der Freisetzung von Noradreanlin,wirkt es auch im Bereich des Nervensystems u.a. mit einer erhöhten Reflexerregbarkeit im Sakralmark.
Yohimbe wird in Afrika bei Stammeszeremonien nur in winzigen Dosen und bei gleichzeitigem Fasten, um Vergiftungserscheinungen zu mildern, benutzt.
Von Eigenexperimenten ist wegen der starken Giftigkeit abzuraten.
Gruß Kerstin
Hi,
da hast du natürlich recht.
http://gletschergold.de/wordpress/wp-content/thumb-s…
SCNR 
J~
PS: zur Löschung freigegeben
PS2: außerdem ist dieser Yohimbe-Artikel eh ein Doppelposting 
Klar, und alle mit psychischer Macke wollen nur Aufmerksamkeit.
Deswegen braucht man denen auch gar keine Medikamente zu geben.
Halleluja!
PS2: außerdem ist dieser Yohimbe-Artikel eh ein Doppelposting
Die Jungs in Lust und Liebe meinten, ich sollte es hier auch reinstellen weil hier wohl mehr Fachwissen sei. Da ich jung und naiv bin hab ich das mal geglaubt.
Alles Liebe!
Terrie
Yohimbe wird in Afrika bei Stammeszeremonien nur in winzigen
Dosen und bei gleichzeitigem Fasten, um
Vergiftungserscheinungen zu mildern, benutzt.
Von Eigenexperimenten ist wegen der starken Giftigkeit
abzuraten.
Woher hast Du denn diese Informationen? Kannst Du mir eine Quelle nennen?
Dankeschön!
Team: Abgeschlossen
Hallo zusammen,
da dies ein Mehrfachposting ist, habe ich den Artikelbaum abgeschlossen. Bitte diskutiert im Lust- & Liebebrett weiter:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/login.fpl?ju…
Danke und Grüße
Jessica