unerklärlicher Ikterus (Ergebnis)

Hallo,

wollte nur Bescheid geben, was mit meinem Papa passiert ist. Vielleicht interessiert es ja die, die mir zuvor geantwortet hatten. Ich hatte bereits weiter unten im Brett beschrieben, dass mein Vater an einem unerklärlichen Ikterus leidet. Die Untersuchungen sind jetzt abgeschlossen. Der Ikterus kam von den Medikamenten!

Die ERCP ergab nichts, die Magenspiegelung ergab nichts, die Darmspiegelung ergab nichts und das CT Abdomen ergab auch nichts.

Also sind die Medikamente schuld. Das haben jetzt auch die Akademiker begriffen.

Ich bin froh, dass das schlimmste jetzt vorbei ist und mein Papa sich jetzt von diesen Strapatzen erholen kann.

Gruß

Makea

Hi!

wollte nur Bescheid geben, was mit meinem Papa passiert ist.

Toll, danke für dir Rückmeldung :wink:

Also sind die Medikamente schuld. Das haben jetzt auch die
Akademiker begriffen.

Naja, stell dir vor, sie hätten gleich gesagt, es käme von den Medikamenten und hätten deinen Paps einfach wieder heimgeschickt - und er hätte aber doch etwas gehabt, z.b. einen Gallenwegsverschluß. Dann heißt es hinterher: warum haben die blöden Ärzte nichts untersucht bzw. gemacht? Ärtztepfuuuusch! *g*
Sie mußten also schon guggn und andere Sachen ausschließen :wink:

Ich bin froh, dass das schlimmste jetzt vorbei ist und mein
Papa sich jetzt von diesen Strapatzen erholen kann.

Na, dann gute Besserung!

Gruß,
Sharon

Hi!

wollte nur Bescheid geben, was mit meinem Papa passiert ist.

Toll, danke für dir Rückmeldung :wink:

Also sind die Medikamente schuld. Das haben jetzt auch die
Akademiker begriffen.

Naja, stell dir vor, sie hätten gleich gesagt, es käme von den
Medikamenten und hätten deinen Paps einfach wieder
heimgeschickt - und er hätte aber doch etwas gehabt, z.b.
einen Gallenwegsverschluß. Dann heißt es hinterher: warum
haben die blöden Ärzte nichts untersucht bzw. gemacht?
Ärtztepfuuuusch! *g*
Sie mußten also schon guggn und andere Sachen ausschließen :wink:

Ja sicher, aber er war ja schon bei der ersten Entlassung am 10.03. gelb! Da hat auch niemand drauf geachtet von den Herren Akademikern. Die haben nicht mal Visite am Bett gemacht und jetzt war fast täglich der Chefarzt bei meinem Papa! (Ich wohne 150 km weit weg.)
Das finde ich schon etwas auffällig.
Heute fahre ich zu meinem Papa. Nächste Woche wird er wohl entlassen. Zuerst muß er auf neue Medikamente für sein Herz eingestellt werden.

Gruß

Makea

HUHU!

Schön, das du dich meldest und die Ärzte endlich die Lösung gefunden haben, damit es deinem Dad bald wieder besser geht. Sicher muss man alle möglichen Krankheiten ausschliessen, aber eigentlich kann man bei Ärzten auch ein gewisses Maß an Erfahrung erwarten; einige dieser Medikamente hatten sicher schon vor deinem Vater mal bei irgendjemand einen Ikterus ausgelöst. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]