Seltsame Beschwerden

Hallo ihr lieben

Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich folgende Symthome:

Brennende Augen,brennender trockener Hals,brennende Nase (Borken),allgemeiner Krankheitszustand.

Als ich danach im Fitnessstudio war ging es wieder besser.
Einen Allergietest habe ich schon öfters gemacht.

Der Test hat folgendermassen ausgeschaut:erst reinritzen mit einem scharfen Gegenstand dann kamen Tropfen aus Fläschchen drauf.

Es wurde auf Gräser getestet aber die Tests verliefen alle gut.

Weiss jemand Rat was das sein könnte.

Liebe Grüsse vom Zitronenfalter

Hallo!

Schon mal den Besuch eines Heilpraktikers in Erwägung gezogen?

Selbst hab ich (gottseidank) keinerlei Erfahrungen mit Allergien, aber ein Freund von uns (absolut kein Esoteriker!) hat seine Allergien bei einer Heilpraktikerin „auspendeln“ lassen (ich kenne mich nicht aus mit den Verfahren; es war kein Pendel, aber so läßt sich’s am einfachsten beschreiben).

Grüßle
Regina

Selbst hab ich (gottseidank) keinerlei Erfahrungen mit
Allergien, aber ein Freund von uns (absolut kein Esoteriker!)
hat seine Allergien bei einer Heilpraktikerin „auspendeln“
lassen

Er war doch schon bei einem echten Arzt (Allergologen) und hat sich auf Allergien untersuchen lassen. Was soll er denn da Geld für Esoterikgebrabbel ausgeben?

Benni

Trockene Luft?
Hallo.

Wenn ich solche Beschwerden hätte, würde ich denken, dass die Luft zu trocken ist und/oder ich schlicht zu wenig getrunken habe. Wasser :wink:

Gute Besserung! Claudia

PS. Wenn´s nicht besser wird, würde ich mal zum Hausarzt gehen. Könnte ja ein grippaler Infekt sein.

Hallo,

naja, hört sich nach Heuschnupfen an. Den bekommt man eben nicht nur von Gräsern, sondern auch allen anderen „Pollenschleudern“. Die Frühblüher (Hasel, Erle, Birke, …) sind heuer spät dran, viele Nadelbäume blühen, wie man an der dicken gelben Schicht auf den Autos sehen kann.

Gibt es im Fitness-Studio eine Klimaanlage -> Pollen werden herausgefiltert