Geschlechtserkrankung ?

Nabend !!!

Ich habe eine Frage und zwar juckt es seid einiger zeit mal mehr mal garnich im intimbereich (rechts neben dem hoden). kratzen bringt nicht viel aber es verschafft linderung.

Was kann es sein ?
Wenn es eine Geschlechtskrankheit ist wie kam sie zu standen da meine partnerin und ich vor 1,5 jahren das erste mal die sexualität erfahren haben und seitdem kein partner gewechselt wurde.

Ohne evtl diagnose will ich nicht zum arzt dafür sind mir die 10€ eintritt zum arzt doch etwas zu wertvoll

Ohne evtl diagnose will ich nicht zum arzt dafür sind mir die
10€ eintritt zum arzt doch etwas zu wertvoll

Servus freak,
kratz’ weiter

Kai

Hallo,

Wie soll Jemand eine Diagnose stellen, wenn er das Problem nicht sieht? Und genau dafür mußt du zum Arzt.
Aber letztendlich entscheidest DU alleine, was dir deine Gesundheit UND DIE DEINER PARTNERIN wert sind.

Gruß
Sticky

Im Zweifel…
…gegen den Angeklagten.

Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen, vorallem wennes schon länger ist, mich stören würde oder sonst irgendwie unnormal ist.

Aber wie schon gesagt bist du natürlich letztendlich für die selbst und deine Partnerin verantwortlich.
Und ich glaub die würd das nich so lustig finden, wenn sie bald auch sowas hätte :wink:

Gruß
Jonny

Was kann es sein ?

Sackläuse … tschuldigung … Genitalschmarotzer, Pilze, Allergie, wundgescheuerte Stelle, Nervosität, Krätze.

So, das fällt mir erst mal ein. Wenn es Dich nicht weiter stört, lebe einfach damit weiter, vielleicht gibt es sich wieder. Wenn es Dich stört, wirst Du früher oder später zum Arzt müssen.

Benni

Kratzen ist geiler!

Hi Technofreak,

da scheint bei Dir der Leidensdruck aber noch nicht sehr hoch zu sein!
Mal im Ernst, wenn Du in eine Disco gehst, bist Du bereit für ein Bier in etwa diesen Betrag auszugeben, ohne groß zu murren, hier wird gejammert.
Kratz weiter, wenn Dir das Geld zu viel ist

*kopfschüttel*

Gandalf