Hi Sabine!
Zu wenig Eiweiss habe ich, das ich
nicht über den Urin ausscheide (haben mich damals gefragt, ob
ich magersüchtig bin - bin ich aber nicht).
Das ist ja schon mal ein guter Hinweis 
Das Eiweiß im Blut hält das Wasser in den Gefäßen fest, wo es auch hingehört. Ist zuwenig Eiweiß da, können die Gefäße das Wasser nicht halten und es wandert ins Gewebe. Die Folge ist: Wassereinlagerungen…
Da dich die Ärzte gefragt haben, ob du magersüchtig bist, nehme ich mal an, daß du dünn bist und ferner nehme ich an (oder schließe daraus), daß du auf deine Ernährung achtest (ev. Vegetarierin?) 
Vielleicht solltest du mal auf eiweißreichere Kost umsteigen, um deinen Eiweßhaushalt wieder auszugleichen. Das alleine könnte schon das Problem beheben, wenn es nicht die einzige Ursache ist, dann aber das Problem zumindest mindern 
Rheumawerte waren/sind auch ok.
Zwar halte ich den Eiweißmangel am ehesten für die Ursache, aber der zweite Gedanke gilt - sofern die anderen Organe in der Klinik wirklich gründlich untersucht worden sind (nicht jede Klinik hat die Möglichkeiten dazu) - den Erkrankungen aus dem Rheumatischen Formenkreis.
(P.s.: Zu den rheumatischen Erkrankungen gehören eine Vielzahl von Krankheiten, auch einige mit denen man gut leben kann. Ich erwähne das nur, damit du nicht gleich Panik kriegst, weil die meisten bei dem Begriff „rheumatische Erkrankung“ gleich an das klassische Rheuma der alten Leute denken
)
Dazu würde nämlich der hohe ANA-Wert passen. Auch wenn die Rheumawerte normal waren, denn sie sind nicht immer erhöht, auch wenn man eine rheumatische Erkrankung hat.
Andererseits kann man auch einfach erhöhte ANA-Werte haben, ohne daß eine Erkrankung dahintersteckt.
Mein Tipp wäre: besprich das mal mit deinem Arzt und probiere eine eiweißreiche Kost aus. Hilft das nicht oder wenig, laß dich auf rheumatische Erkrankungen untersuchen.
Und jetzt akut solltest du deinen Arzt darauf ansprechen, ob es nötig ist, das Wasser auszuschwemmen mit Medikamenten, falls es wirklich so viel ist wie du sagst. Aber das sollte dein Arzt entscheiden.
Gruß und alles Gute,
Sharon