Hi ich hab ein riesiges Problem!
Und zwar bin ich vor ca. 2-3 Monaten mit der rechten Seite meiner Stirn gegen eine Tür geknallt. Es war eine ganz normale Beule da, mittlerweile ist die Beule aber leider immernoch da und sie verschwindet auch nicht, egal was ich versuche. Wenn ich draufdrücke , fühlt es sich so an, als ob Fäden drinn wären.
Hilfe! Was kann ich tun? So kann ich doch nicht weiterleben!!
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Hi aras,
ich glaube, Du hattest das schon mal gepostet- also hat sich Dein Problem noch nicht erledigt!
Ich tippe mal, daß Du da einen Bluterguß hast, der sich inzwischen abgekapselt hat. Der Einfachheit halber: ein Klumpen Blutgerinnsel! Normalerweise baut der Körper es selber ab, aber manchmal schafft der Körper es nicht, weil es vielleicht zuviel war.
Von alleine wird das jetzt nicht mehr weggehen. Man könnte unter örtlicher Betäubung einen kleinen Schnitt machen und das Gerinnsel ausräumen und mit ein paar Stichen zumachen.
Eine Narbe bleibt natürlich. Aber vielleicht gerätst Du ja an einen so guten Chirurgen, der das ganz fein hinbekommt!
Oder Du gehst zum Schönheitschirurgen! Da weiß ich aber nicht, was das dann kostet!
Ein Gang zum Arzt wird Dir also nicht erpart bleiben!
Alles Gute!
LG Doreen
Hallo,
so ein Beulenproblem hatte ich auch mal. Habs mit
Heparin-Salbe in den Griff gekriegt. Ein Versuch
schadet nicht.
Gruß,
Oliver
Hallo Chris,
ich bin kein Mediziner, kann also nur beschreiben, was ich machen würde.
Ob Du das übernimmst ist alleine in Deiner Verantwortung.
Ich würde ein Rheuma-Konzentrat zum Baden 1:1 mit Vaseline mischen und auftragen. Die Durchblutung wird gefördert, es kann knallrot werden und auch brennen, also Vorsicht.
Also nicht unbedingt vor einen Vorstellungsgespräch ausprobieren.
Gute Besserung Volker
Hi ich hab ein riesiges Problem!
Hoi aras!
Keine Ahnung, ob das jetzt noch helfen kann…
aber gegen blaue Flecken/Blutergüsse u.ä. helfen mir die kleinen Kugeln mit Arnika.
Habe ich nach einem recht beeindruckenden Bluterguss in der Apotheke bekommen.
hat gehelft!
Gute Besserung
Ulli