Hallo,
ich habe mir in meinem Heimatort eine Cerec Krone anfertigen lassen und bin nicht ganz zu frieden.
Die Oberfläche der Krone ist mir zu rau, wenn ich mit der Zunge darüber fahre.
Die Seitenbegrenzungen gefallen mir auch nicht.
Einmal komme ich z.B.mit einem Zahnstocher zwischen die Zähne, dann nicht mehr und dann wieder (von unten nach oben).
Was sollte ich machen?
Danke für die hilfe
HiTroll
Hi Troll *fg*
ich habe mir in meinem Heimatort eine Cerec Krone anfertigen
lassen und bin nicht ganz zu frieden.
Die Oberfläche der Krone ist mir zu rau, wenn ich mit der
Zunge darüber fahre.
Die Seitenbegrenzungen gefallen mir auch nicht.
Einmal komme ich z.B.mit einem Zahnstocher zwischen die Zähne,
dann nicht mehr und dann wieder (von unten nach oben).
Was sollte ich machen?
*grins* Nun, Du schreibst dass Du die Krone an Deinem „Heimatort“ hast machen lassen. Das klingt so, als ob es noch einen „Wohnort“ gäbe, der in Entfernung x vom Heimatort ist. Sprich, wenn x hinreichend klein ist, dann würde ich zu dem Doc dort hinschlappen und ihm Dein Leid klagen. Soweit ich weiss können die Jungs das alles blitzeblank polieren
Ist nun Dein Wohnort zu weit vom Heimatort weg um „mal eben“ dorthin zu fahren (dort hinzufahren? dorthinzufahren? Ach, iss auch egal!), dann müsstest Dir wohl einen netten Zahnarzt am Wohnort suchen, der das Elend wegpoliert.
*wink*
Petzi
Hallo petzi,
mein Heimatort ist identisch mit meinem Wohnort.
Das ist mein neuer Zahnarzt, da mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist.
Es gibt auch im Ort keinen weiter, der mit Cerec arbeitet.
Ein Zahnarztwechsel kommt auch nicht in Frage, da dann die Garantie/Gewährleistung wegfällt.
Ich will nur 100 %ig erfahren, dass man die Oberseite (Kaufläche) glatt schleifen kann, was ich stark vermute.
Danke bis bald.
HiTroll
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]