Evtl. Schwanger

Huhu,

ich will ja wirklich niemand auf den Wecker fallen, aber hat man - wenn man schwanger ist - evtl. trotzdem noch die Unterleibskrämpfe, die man normalerweise hat, bevor/während man seine Periode hat (man aber schon „sehr überfällig“ ist? So ne Art "ich-müsst-doch-eigentlich-meine-Periode-haben-also-hab-ich-gefälligst-auch-Krämpfe-Erscheinung? Obwohl ich mich - SOLLTE ich schwanger sein - sehr freuen würde.)
Hat man statts Erbrechen auch schon mal Durchfall?
Der Busen schmerzt (hatten wir schon unter „Brustschmerzen“ vor wenigen Tagen) und ich hab das Gefühl, dass „die beiden“ auch schon etwas größer wurden… minimal-aber für mich bemerkbar!?!

Hach, ich bin so aufgeregt, hab aber auch gleichzeitig habe ich ein bischen Angst, dass es doch nicht geklappt hat.
In wenigen Tagen hab ich einen Termin bei meiner Gyn. und so lange will ich mich selbst auf die Folter spannen(wie doof eigentlich) und mir keinen Test kaufen…

=>(Vielleicht hätt ich das lieber ins Brett „Psychologie“ gepostet. :wink:

Also für eure Diagnosen und Hilfestellung usw vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Anke

bißchen schwanger
Huhu Anke

Der Busen schmerzt (hatten wir schon unter „Brustschmerzen“
vor wenigen Tagen) und ich hab das Gefühl, dass „die beiden“
auch schon etwas größer wurden… minimal-aber für mich
bemerkbar!?!

Das hört sich natürlich schon ziemlich nach Schwangerschaft an.

Hach, ich bin so aufgeregt, hab aber auch gleichzeitig habe
ich ein bischen Angst, dass es doch nicht geklappt hat.
In wenigen Tagen hab ich einen Termin bei meiner Gyn. und so
lange will ich mich selbst auf die Folter spannen(wie doof
eigentlich) und mir keinen Test kaufen…

Ja, so ein Kinder-Überraschungs-Ei hat schon was :wink:

=>(Vielleicht hätt ich das lieber ins Brett „Psychologie“
gepostet. :wink:

Ohne Frage, aber hier ists doch auch nett. Mal was nicht so trauriges.
Gruß,
Branden

Hi,

(Vielleicht hätt ich das lieber ins Brett „Psychologie“ gepostet. :wink:

ja. Mach n Test oder entspann Dich. Oder fall uns damit weiter auf den Wecker, ist auch okay :smile:

Viel Erfolg,

M.

Hallo!

Also, um Dir mal Hoffnung zu machen: Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Unterleibskrämpfe wie während der Menstruation. Nur kam dann halt nix :wink: Erbrechen hatte ich übrigens nicht einmal während der Schwangerschaft, auch das muß also nicht unbedingt sein. Außerdem war ich supermüde (brachte es so auf 12 Stunden pro Nacht) und hatte urplötzlich keine Lust mehr auf Rauchen und Alkohol :wink: Brüste haben bei mir aber noch gar nicht gespannt, dafür aber schon der Bauch. Läuft also bei jedem unterschiedlich ab. Deshalb: Test machen! Toi toi toi!

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nichts genaues weiß man nicht :smile:

Huhu,

Auch huhu :smile:

ich will ja wirklich niemand auf den Wecker fallen, aber hat
man - wenn man schwanger ist - evtl. trotzdem noch die
Unterleibskrämpfe, die man normalerweise hat, bevor/während
man seine Periode hat (man aber schon „sehr überfällig“ ist?
So ne Art
"ich-müsst-doch-eigentlich-meine-Periode-haben-also-hab-ich-gefälligst-auch-Krämpfe-Erscheinung?
Obwohl ich mich - SOLLTE ich schwanger sein - sehr freuen
würde.)

Hm, ich saß vor ein paar Monaten so ein wenig ähnlich ratlos wie Du rum und hatte all diese Fragen :wink: Ich weiß ja nicht, was für Krämpfe Du hast, aber es gibt Unterleibsschmerzen, die grad in der frühen Schwangerschaft auftreten, das ist die Dehnung der „Mutterbänder“. Die Gebärmutter bereitet sich damit schon mal fleißig aufs Wachsen vor, und das kann ganz gehörig wehtun. Bei mir war das schon vor Aussetzen der Regel der Fall, hat sich ein bisschen angefühlt wie Periodenschmerz, aber irgendwie pieksiger.

Hat man statts Erbrechen auch schon mal Durchfall?

Erbrechen ist zum Glück nur eine Wahlkür, keine Pflichtveranstaltung in der Schwangerschaft. Den Durchfall würd ich nun eher z.B. dem Wetter zuschreiben.

Der Busen schmerzt (hatten wir schon unter „Brustschmerzen“
vor wenigen Tagen) und ich hab das Gefühl, dass „die beiden“
auch schon etwas größer wurden… minimal-aber für mich
bemerkbar!?!

Kann sein, bei mir fing das fast eine Woche vor Ausbleiben der Periode an, bei anderen ist es aber wieder anders.

Hach, ich bin so aufgeregt, hab aber auch gleichzeitig habe
ich ein bischen Angst, dass es doch nicht geklappt hat.
In wenigen Tagen hab ich einen Termin bei meiner Gyn. und so
lange will ich mich selbst auf die Folter spannen(wie doof
eigentlich) und mir keinen Test kaufen…

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :smile:

=>(Vielleicht hätt ich das lieber ins Brett „Psychologie“
gepostet. :wink:

Also für eure Diagnosen und Hilfestellung usw vielen Dank im
Voraus.

Ich glaub, die Tests, die man so in der Apotheke kaufen kann, sind allerdings um einiges sicherer bzw. zuverlässiger als meine Antworten :smile:

Viele Grüße
Anke

Auch Grüße
Rosa (grad im 6. Monat *freu*)

Hallo Anke?

Warum machst Du nich einfach einen Test oder gehst zu Arzt?

LG

Avera