Hallo Liebe WWW Freunde!!!
Es fing vor ca. 6 Jahren an. Ich hatte ständig starke Kopfschmerzen und Wochen später fing es dann an dass ich mich in einem durch betrunken gefühlt habe. Seit 6 Jahren habe ich jetzt in einem durch dieses Betrunkenheitsgefühl. Es ist so, dass es mal über Wochen oder auch Monate stärker aber auch schwächer ist. Trotzdem war ich noch nicht einen Augenblick davon befreit. Zudem habe ich auch oft wie ein ziehen im Kopf. Ich war schon bei sämtlichen Ärzten wo Untersuchungen durchgeführt wurden und ein Tumor auch ausgeschlossen werden konnte. Trotzdem konnte mir bis jetzt noch kein Arzt weiterhelfen.
Hoffe das mir vielleicht jemand weiter helfen kann der so etwas schon mal gehört hat oder vielleicht selber Arzt ist.
Danke Andy
Hallo, Andy!
Versuche es doch mal bei einem Osteopathen, hat
mir super geholfen. Ich hatte über Monate
Gleichgewichtsstörungen, bin immer zur linken
Seite getorkelt. Im Kopf hatte ich auch ein
starkes Ziehen und fühlte mich ständig benommen.
Musste zwar die Behandlung selbst bezahlen, 90 €
inclusive 1 Gratisbehandlung, falls noch
Beschwerden auftreten, die ich bis jetzt nicht
nutzen mußte. Ich hoffe, Du findest Hilfe!
LG Maike
Hallo Andy,
das meine ich jetzt im Ernst!
Ist Dein Blutalkoholwert schon mal untersucht worden?
Es gibt eine Krankheit, bzw. einen Enzymdeffekt, bei dem Zucker in Alkohol umgewandelt wird.
Normalerweise ist der Abbau von Alkohol in Essigsäure ein sog. irreversibler Vorgang, aber in wenigen Fällen eben nicht.
Gandalf
Bsss…lass halt ab und an die letzte Flasche Korn beiseite, Andy…
nein, aber jetzt im Ernst:
Das, was du als Betrunkenheitsgefühl wahrnimmst, kommt bei den sogenannten Frühgestörten häufiger als Symptom vor. Im weiteren Sinne würde man es unter die psychosomatischen Symptome einreihen, im engeren oder strengeren Sinne (strenger psychoanalytisch gedacht) bezeichnen wir diese Art Symptomatik aber nicht als psychosomatisch, sondern (alles natürlich nur im Rahmen einer hypothetischen , fast ferndiagnostischen Unsicherheit bitte!) zu der veränderten Selbst- und Fremdwahrnehmung der verschiedenen Persönlichkeitstypen.
Pragmatisch gesprochen: Du könntest mit deinem Problem einmal bei einem Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie vorstellig werden.
Gruß,
Branden
Hai, Andy,
eventuell 'ne blöde Frage - aber hast Du schon mal 'n ordentlichen Sehtest gemacht?
Mein Bruder fühlt sich nämlich auch ständig „wie besoffen“, seit er durch einen Unfall die Sehkraft auf einem Auge fast ganz verloren hat - wobei das Problem wohl nicht durch den eigentlichen Sehkraftverlust, sondern durch den Unterschied zwischen beiden Augen hervorgerufen wird.
Gruß
Sibylle