1 mal Kissenbezüge

Hallo Gemeinde.

Vor einiger Zeit hat bei mir ein „Horn“, direkt hinter dem linken Ohr, begonnen zu wachsen. Das Ding ist gestern aufgegangen, oder besser „explodiert“, nachdem ich Zugsalbe draufgetan hab. Seitdem eitert das Ding fleißig und läuft langsam aus.

Nun hab ich natürlich ein Stück Mull über der Wunde befestigt um
a) die Wunde mit Heil- und Zugsalbe zu verorgen
b) die Umwelt vor einem ekligen Anblick (und Geruch; ich wußte gar nicht, daß Eiter so stinken kann) zu bewahren.

Ich möchte aber nachts den Verband ablassen, (der Kopf ist seit kurzem rasiert) und ich schütze die Bettwäsche mit Küchenpapier. Das ist aber a) unpraktisch und b) nervig, weil das Papier ständig verrutscht.

Kommen wir nun zur Frage: Gibt es Kissenbezüge (oder etwas, das sich dafür gebrauchen lässt) die man wegferfen kann? In etwa so, wie 1mal Waschlappen?
Und wenn ja, wie komm ich an die ran?

grüsse, holli

Hi Holli
ja, gibt es, aus Papier, Bezugsquelle hab ich leider nicht.
Mal sehen, ob ich was rauskriege, ich sag dann Bescheid.
Gruß
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Interessante Ergebnisse, Einmal-Bettwäsche aus Papier wird in Haftanstalten eingesetzt, ist leider nur in grossen Stückzahlen zu bekommen.
Also, entweder, Du gehst in den Knast *g*, wohl nicht so prickelnd, oder nimmst halt doch wieder Küchentücher.
Tut mir leid :wink:
Gruß
Rainer

hallo, kollege, hallo markus

geh mal in deine apotheke und bestelle die PZN 0733004.
das sind 5 kissenbezüge 80 x 80 cm aus vlies.

peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo, kollege, hallo markus

geh mal in deine apotheke und bestelle die PZN 0733004.
das sind 5 kissenbezüge 80 x 80 cm aus vlies.

Dank euch beiden. Das wäre genau das gewesen, aber das Problem ist nicht mehr aktuell. Das „Horn“ ist schon leergelaufen. Diese Salbe ist wirklich super (Mirfulan). Stinkt zwar nach Fisch, aber hauptsache es wirkt.

cu, holli

.