Hallo,
vor wenigen Wochen habe ich an meinem Hals einen dicken Lymphknoten entdeckt, zudem fühlte ich mich abgeschwächt, müde und voll von der Rolle. Anstatt zum Arzt zu gehen, wartete ich einige Tage und bekam dann oben rechts etwas Schmerzen am Zahnfleisch. Ca. 3 Tage später war mein Weißheitszahn da.
Nun habe ich das selbe Problem unten rechts. Ich habe zwar keinen dicken Lymphknoten, aber dafür eine dicke Backe und der WZ ist bereits zu sehen. Es liegt „nur“ noch etwas Zahnfleisch darüber - und das schon seit 4 Tagen. Es schmerzt höllisch und mir schlagen meine Schmerztabletten (Thomapyrin) mittlerweile auf den Magen… ich fühle mich wieder schlapp. Ich denke, wenn er durch ist, dann wird es mir besser gehen, aber was kann ich bis dahin machen??
Hinzu kommt, daß ich nicht nur etwas Angst vor dem Zahnarzt habe, sondern dieser meines Vertrauens durch meinen Umzug in eine andere Stadt auch noch 45 Minuten entfernt ist.
Aber was könnte dieser schon machen? Zum Ziehen sitzt der Zahn noch zu weit drin… eine Betäubung würde auch nur 2 Stunden anhalten…
Hat jemand einen Tipp?