Hallo,
zum WM-Halbfinale Portugal-Frankreich am 05. Juli bin ich mit dem rechten Fuß nach innen umgeknickt. Das Fußgelenk war einige Tage dick und normalisierte sich danach wieder. Die Schmerzen wollen aber nicht weichen. Brauche ich mehr Geduld oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank, Ingo
Ab zum Arzt!!!
Hallo,
Hallo!!!
zum WM-Halbfinale Portugal-Frankreich am 05. Juli bin ich mit
Das ist ja nun wirklich schon eine Weile her - damit erübrigt sich also auch deine Geduld-Frage!!!
dem rechten Fuß nach innen umgeknickt. Das Fußgelenk war
einige Tage dick und normalisierte sich danach wieder. Die
Schmerzen wollen aber nicht weichen. Brauche ich mehr Geduld
oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Ich bin der Meinung - Ab zum Arzt!!! Geh lieber auf Nummer sicher und der soll sich das vernünftig angucken. Als Kind verheilt sowas immer noch sehr schnell - mit dem Alter funktioniert das aber nicht mehr so!
Ich bin mit 15 ziemlich schlimm umgeknickt, daraus ergab sich ein Haarriss, der zu Flüssigkeitsansammlung führte und letztendlich zu einem Umbau am Knochen!!! Alles winzige Regionen, aber ich werde meine Leben lang Schmerzen haben und ich war sogar bei vielen Ärzten!!!
Zur Not CT/Scheibenschnitte mit aber am Besten nur 1mm-Abschnitten, da bei 5mm z.B. noch richtig viel nicht erfasst wird!!!
So würdest du auf jeden Fall sicher gehen und zur Not ist es halt wirklich weiter harmlos und bald überstanden, aber das Risiko würde ich nicht eingehen…
Ist meine Meinung/Erfahrung…
Auf jeden Fall gute und möglichst baldige Besserung!!!
LG, DANI