Zappen Clark

Hallo,

hat jemand Erfahrungen (jedweder Art) mit Zappen z.B. von Clark und möchte sie mir mitteilen ?

Danke für Eure Infos

herzliche Grüße
jwd

Muss man das kennen?
Hallo jwd,

ehrlich gesagt: Nie gehört.
Was ist das?

Lieben Gruß
Dantis

Hallo,

für Fragen zu do-it-yourself-Verfahren, die eher an Minimalversionen elektrischer Stühle denn an Medizintechnik erinnern und gegen alle Leiden und alles Unheil der Welt wirken, solltest Du besser das Eso-Brett befragen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hai, jwd,

ich hab auch keine Ahnung gehabt, was das nun wieder ist und hab mich auf die Reise durch’s www gemacht. Dabei hab ich dann solche Aussagen gefunden:
„Eingesetzt wird die Dr. Hulda Clark-Therapie bei faktisch allen Krankheitsbildern. Von Grippe bis hin zu Nierensteinen, Krebs, Diabetes und vieles mehr.“

OK - eine Wundertherapie, die gegen alles hilft - für mich nicht vertrauensfördernd…

„Für die Wissenschaftlerin steht fest, dass Bakterien und Viren, Pilze, andere Schmarotzer und Umweltgifte den Menschen erkranken, ja chronisch erkranken lassen und im Prinzip hinter jeder Art von Krankheit ein Parasit steckt.“

Aber hier wird’s jetzt wild: hier werden Umweltgifte zu den Parasiten gezählt - nun, es könnte sich um eine etwas versaubeutelte Verkürzung handeln

„Als schlimmsten Parasit beschreibt Dr. Clark den „Großen Darmegel“, den sie zum Beispiel als Verursacher von Krebs, Aids und Alzheimer ansieht.“

…und das ist die Stelle, wo ich Stellhaare bekommen habe - der große Darmegel ist wirklich ein ziemlich widerlicher Parasit, nur
– der kommt in ländliche Regionen Südostasiens und Indiens vor
– Wasserschnecken dienen als Zwischenwirt
– die Übertragung geschieht durch Verzehr von Wasserpflanzen

und damit hat die Theorie „Darmegel machen Krebs, Aids und Alzheimer“ einen ziemlichen Schwachpunkt …

Das ganze stinkt regelrecht nach Eso-Humbug.

Gruß
Sibylle

PS: Zitate von www.janus-online.de

hat jemand Erfahrungen (jedweder Art) mit Zappen z.B. von
Clark und möchte sie mir mitteilen ?

Es wird Zeit, dass die Nepper, die solchen Humbuk verkaufen, rechtlich belangt werden.

Siehe z.B. auch www.bpes.de , für mich die Standardhomepage von Schwachsinn und Co.

Die Erklärungen zur Wirkungsweise sind haarsträubend und widersprechen gesicherten medizinischen Erkenntnissen.

Ich stelle mir dabei nur die Frage:
Wissen diese Typen, dass Sie Elektroschrott und Eso-Schwachsinn verhökern?
Oder glauben die echt an Ihre gesitigen Ergüsse, die man da liest?

Im ersten Fall würd ich Knast vorschlagen, im zweiten Fall psychatrische Behandlung.

Hallo,

auch wenn ich meine Frage

hat jemand Erfahrungen (jedweder Art) mit Zappen z.B. von
Clark und möchte sie mir mitteilen ?

nicht wirklich beantwortet sehe, danke ich euch.

herzliche Grüße
jwd