Seitenstrang Angina

Morgen erstmal, bei mir wurde vorigen Montag eine Seitenstrang Angina festgestellt. Natürlich sofort Krankenstand und ausruhen.Das komische ist nur das Fieber ist seit 4 Tagen weg nur der Husten wird immer schlimmer. Ist das normal oder wie ? Sobald ich in am Morgen munter werde gehts los und zieht sich über den ganzen Tag.Und nach 2 Studnen husten kommen dann auch noch die stechenden Schmerzen in der Brust dazu (was hff vom Husten ist) Lösungen etc habe ich alles probiert hilft rein gar nix. Vll hat ja wer nen Tipp , auser zum Lungenartzt gehn .Na ja nach 8 Tagen husten zipfts mich halt schon an gg

Offenbar ist deine Angina „tiefer gerutscht“, hat sich nun in die Bronchien „gesetzt“.

Also heißt es jetzt, Schleimlösen, die Schmerzen in der Brust kommen ja vom fest sitzenden Schleim offenbar.

Probiere doch - wenn du auf Arztbesuch vorerst verzichten willst - das Trinken von THYMIANTEE, gibt es in der Apotheke, im Aufgussbeutel oder lose.

Oder: Zwiebel klein schneiden, Zucker drauf, es entsteht nach einiger Zeit Saft, diesen 3- 4-mal täglich kaffeelöffelweise einnehmen.

Für den Hals ist dann eher Salbei zu empfehlen, Lutschen von Salbeibonbons oder Salbeitee trinken, Kamillentee ist immer gut. Und wenn das Halsweh erst beginnt, hilft es, frische Ananas zu essen, habe ich alles selbst schon erfolgreich „getestet“, daher meinerseits sehr zu empfehlen.

Achja, Eukalyptusbonbons lassen auch besser durchatmen bei Husten und reduzieren den Hustenreiz ein wenig.

Und wie immer: VIEL TRINKEN!

Gute Besserung!