Magnetfeldtherapie

Von: , Frage gestellt am Mi, 20. Sep 2000

Hallo,

ich habe einige Erfahrungen mit Magnetfeldtherapien gemacht, bzgl.Bandscheibenvorfall, Rückenproblemen, Kreislaufprobleme,
Bluthoch.-oder Niederdruck bin momentan dabei dies bei dem Astmabroblem zu lösen. Bis jetz hat es ganz toll geholfen und zwar ohne Medikamente oder Op.Ich bin überzeugt, daß es auch bei dem Asthma hilft !
Falls ihr mehr Info wollt meldet euch

Andrea

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Magnetfeldtherapie

Hallo Andrea,

kann ich nur unterstreichen - ich habe viel mit Rückenproblemen und der typischen "Maushand" zu tun und die "Matte" hilft ungemein - allerdings ist es wirklich wichtig, professionelle Anleitung zu bekommen, damit nicht am Ende jemand mit Herzschrittmacher,sonstigen Herzproblemen oder eine Schwangere, oder... mit Magnetfeld experimentiert, stimmt's?

Viele Grüße
    Gabi
    'dieheutenochaufdieMattegehtumihreRückenschmerzenloszukriegen'

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Magnetfeldtherapie

Hallo Andrea,

kann ich nur unterstreichen - ich habe viel mit
      Rückenproblemen und der typischen "Maushand" zu tun und die
      "Matte" hilft ungemein - allerdings ist es wirklich wichtig,
      professionelle Anleitung zu bekommen, damit nicht am Ende
      jemand mit Herzschrittmacher,sonstigen Herzproblemen oder eine
      Schwangere, oder... mit Magnetfeld experimentiert, stimmt's?

Hallo Gabi,
      ich weis nicht von welchem Hersteller deine Matte ist, bei der meinen bestehen KEINE Bedenken bei Menschen mit Herzschrittmacher oder bei Schwangeren, man benötigt auch keine professionelle Anleitung, das Steuergerät ist so durchdacht, daß wirklich jedermann damit umgehen, und es auch von jedem benützt werden kann!

Liebe Grüße
      Andrea

2. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: Magnetfeldtherapie

Hallo Andrea, interessiert mich wirklich sehr, kannst Du mir bitte nähere Infos zukommen lassen? Herzlichen Dank im Voraus.
    Marion [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!