Liebe Leute,
vorweg, wir haben 2 Katzen und diese sind entfloht und habe auch keine Flöhe auf den Katzen gefunden! Auch keinen Kot in deren Fell, Schlafplätzen gefunden etc…
Ich habe nun schon seit 2-3 Wochen Stiche an meinen Oberschenkeln, Po, Kniekehlen, Oberkörper, unter der Brust und unter den Armen, ja selbst am Genitalbereich.
Sie sehen aus wie Mückenstiche, brauchen aber lange bis sie abklingen und in der Mitte kann man auch eine Art *Einstich*…*Biss* sehen. Sieht wie eine Quaddel aus! Juckt höllisch! Oft sind die Bisse wie an einer Kordel aneinandergereiht und zwischen 15 und 20 Stück am Körper verteilt.
Ich war zwei Mal bei der Hautärztin, da ich die Juckerei nicht mehr ausgehalten habe. Das erste Mal war sie sich nicht ganz sicher zwischen Mückenstichen und Flohbisse. Habe Salbe und 7 Tabletten bekommen. Das zweite Mal kam sie dann nach genauerem untersuchen auf Wanzen !!! Wieder die gleichen Tabletten und stärkere Salbe.
Ich habe unser ganzes Schlafzimmer, Matratze etc. gesaugt,…alles mit Insektengift eingesprüht und die Katzen auch nicht mehr auf dem Bett schlafen lassen, geschweige denn in unser Schlafzimmer gelassen. Dann war ein paar Tage Ruhe – die Bisse waren abgeheilt und das ganze ging von vorne los. Wir sind dann fast eine Woche ins Gästezimmer ausgewandert und haben jeden Tag im Schlafzimmer Insektengift gesprüht. Bettwäsche komplett gewaschen. Trotzdem habe ich diese *Bisse*,…*Stiche* wieder bekommen- und was mich am meisten aufregt…Mein Mann nicht, bzw. 2-3 Stück, das können aber auch wirklich Mückenstiche sein.
Irgendwie scheine nur ICH diese Mistdinger magisch anzuziehen, was auch immer es ist???
Meine Frage,…
Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht??
Was mich auch so wahnsinnig macht, dass ich kein Ungeziefer finden kann…ich aber kontinuierlich gestochen werde!
Wir haben die Bettbeine mit Klebeband umwickelt, damit keine Wanze, sollten es welche sein, nicht ins Bett krabbeln können (Tipp aus dem Internet). Aber es ist wirklich gar nix zu finden. Ich träume schon Nachts von irgendwelchen Viechern, die an mir sitzen.
Ich bin über jeden Tipp und Rat dankbar.