Dunkler Streifen am Penis

Ich und wahrscheinlich jeder andere Mann hat an der Unterseite seines Penis einen Dunklen Streifen, der sich über den Hodensack fortzieht. Ich würde gerne wissen wo der herkommt und was der macht.

mfg
mm

Hi Matratze,

Ich würde gerne wissen wo der herkommt
und was der macht.

das ist wohl die Naht der (kleinen?) Schamlippen.
Die Eichel ist ja bekanntermaßen das männlich Gegenstück zur Klitoris.

Gandalf

Oder er ist ein Streifenhörnchen :smile:)) - Entschuldigung, Spaß beiseite :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schlechter witz und nicht mal von dir selbst!!

Hallo!

Das hat etwas mit der Embryonalentwicklung zu tun. In einer ganz frühen Phase unserer Entwicklung wächst der Körper vorn zusammen und es entsteht dabei eine feine Linie.

Viele Grüße

Anne

Das hat etwas mit der Embryonalentwicklung zu tun. In einer
ganz frühen Phase unserer Entwicklung wächst der Körper vorn
zusammen und es entsteht dabei eine feine Linie.

…na, so ist es nicht ganz richtig. dann hätten wir ja diese linie am ganzen körper und das würde schon sehr merkwürdig aussehen :smile:

wie mein vorredner schon richtig gesagt hat sind das die schamlippen die dort zusammengewachsen sind. der hodensack sind die anderen schamlippen und deswehgen ist dort auch so eine linie. die eichel ist der gegenpart der klitoris, aber das wurde ja auch schon gesagt. in der empryonalentwicklung sind wir erstmal alle weiblich, zum mann entwickeln wir uns dann erst später. dabei kann es dann auch mal eine störung geben und es enstehen dabei die zwitter. sowohl mit männlichen und auch weiblichen geschlechtsmerkmalen. das geschlecht wird aber immer über die gonaden bestimmt.

gruß
dirk

1 „Gefällt mir“

auf die frage hin - was macht der - kann ich nur sagen - als frau - mir ist nichts bekannt darüber - der streifen tut also nix, macht aber auch nix :wink:

LG
nina

schlechter witz und nicht mal von dir selbst!!

Warum schlecht? Es gibt eben verschiedene Ansichten über Humor :smile:)) Ich find’s nach wie vor amüsant …

Und ob du es glaubst oder nicht, es war von MIR SELBST!
Bin nämlich schon groß und kann schon was Schweres! :smile:))))

Warum schlecht? Es gibt eben verschiedene Ansichten über Humor

zum glück! du solltest das wize reissen lieber den profis überlassen. dein sinn fuer humor ist eher unterirdisch

Und ob du es glaubst oder nicht, es war von MIR SELBST!

schäm dich doppelt

also meiener beisst schon mal und fuehrt sich unartig auf

also meiener beisst schon mal und fuehrt sich unartig auf

Hallo!

Na dann würde ich damit aber schleunigst in die Hundeschule gehen! Bissige Streifen sind nun wirklich unerträglich :wink:.

Viele Grüße

Anne

schäm dich doppelt

NIE und NIMMERMEHR! :smile:)))))))))

lieber nicht, der verträgt sich nicht mit anderen rüden