hallo liebe leute,
ich hab ein sehr schlimmes problem, dass mich in letzter zeit ziemlich belastet. In den letzen paar jahren hatte ich ab und an mal ein stechen in der brust. ich hab mir da nie was weiter bei gedacht, bis das stechen vor kurzem richtig weh getan hat und ich am selben tag nach dem stechenenden gefühl eine panikattacke bekommen habe. ich war mit meiner freundin shoppen und mittem im laden hatte ich aufeinmal ein stechendes gefühl in der linken brust. Auf dem Weg nach Hause bekam ich dann kribbeln in händen und beinen und ich fing an zu hyperventilieren. nunja ich war dann im 2 verschiedenen krankenhäusern und die haben mir blut abgenommen und gesagt dass ich völlig in ordnung bin. nunja, ich bin dann zu meinem hausartzt und der hat mir dann erstmal Zentramin Bastian Tabletten gegeben, eine sogenannte Elektrolyt Therapie. Dazu muss ich sagen, dass ich an einer allergie leide und ich laut meinen ärtzen bronchiales asma habe. ich nehme zur zeit spray zur erweiterung der Bronchen?! Außerdem bin ich ein sehr dünn gebauter Mensch, bin 1,95 und wiege nur 70kg zur zeit. Meine Haltung beim gehen/sitzen ist dementsprechend schlecht. Nunja die Ärtze , die mich kaum untersucht haben (wie ich finde total oberflächlich, ohne Röntgen oder so), meinen das liegt an meiner Grösse oder an meinen Rippen oder an meinen Bronchialen Asma, dass das Stechen in der Brust verursacht. ich selbt bin da irgndwie total unsicher und weiss nicht was ich glauben soll, ich wüsste doch gern was das ist. In letzter Zeit überfallen mich seitdem vorfall immer wieder Panikattacken oder das Stechen in der Brust. Ich bin total verzweifelt, mein artzt hat mich sogar schon zum psychotherapeuten geschickt.ich weiss nicht was mit mir los ist… sowas hatte ich noch nie und bis zum ende der sommerferien war eigentlich alles in ordnung. Was könnt ihr mir dazu sagen, was kann das sein?? Was sollte ich eurer Meinung nach machen oder was kann mir helfen? ich bin echt total hilflos zur zeit. Ich war schon bei einem Allerlogen/Lungenartzt der mir die sprays verschrieben hat und auch einen allergie test gemacht hat. außerdem hat er mir kortison/antibiotika!? verschrieben gehabt. der allergie test ist erst im oktober soweit fertig, ich weiß nicht ob das daran liegen könnte?? naja ich weiß halt allgmein nicht weiter… auf jede antwort von euch freue ich mich sehr und hoffe das mich irgendwas weiterbringt
vielen vielen dank im vorraus
andy