Hi liebe www’ler
jetzt hab ich auch mal eine Frage
Bissi viel Vorgeschichte, damit man versteht, warum ich gerade nach jedem Strohhalm greife
Meinem Vater (hoffentlich dieses Jahr noch 75 :-\ ) musste vor kurzem das Bein kurz unterhalb des Knies amputiert werden
seit JANUAR durchgehend nicht anderes als OP Bypass (Oberschenkel) durchpusten - OP neuen Bypass - OP Bypass durchpusten da zu - ab in Reha - zurück in KH Not-OP (Herztod mit Wiederbelebung) - noch einen Bypass diesmal im Unterschenkel legen - weitere OP den nochmal durchpusten - ab 3 Wochen in Reha - 2 Tage nach hause - dann wieder NotOP Bypass durchpusten (wiederum Herztod mit erfolgreicher Wiederbelebung) - feststellen geht doch nicht mehr 2 Tage später endlich Amputation - 4 Wochen ambulante wundversorgung +Prothese angepasst + Rolli verpasst
vor 5 Wochen wurde er vom KH in die REHA entlassen zum Laufen lernen mit Prothese - ABER das Bein bzw. die OP-„Narbe“ suppte noch fröhlich vor sich hin
Mein zarter Einwand, dass er so doch garnicht REHA-fähig ist, wurde von Muttern mit : die Ärzte wissen schon was sie tun … vom tisch gefegt - nun gut bzw. nicht gut
REHA-KLinik verbot das Laufen mit Prothese (ach ne…) behielt ihn aber trotzdem dort … und behandelte erfolglos ein bisschen dran herum
5 Wochen REHa - Er sollte heute heimkommen, kam statt dessen gestern von der REHA (mal wieder) direkt ins KH : weil die Wunde nach 5 Wochen REHA eben immer noch suppt und er damit ja 5 Wochen auch nicht laufen konnte und das doch mal ein Chirurg anschauen sollte (ach… echt ? *kotz* ***** jetzt nochmal dran herumschneiden
Grüße H.
*völligfertig*
und das mit der Infektion macht mich ja so wütend weil sie ihn so niemals hätten in Reha schicken dürfen (vor 5 Wochen)